Kindergarten: Ideen für Spiele draußen?

Gast

Ich suche Spielideen für Kindergartenkinder, besonders für draußen (Garten des Kiga).
--> OHNE Material (Bälle, Seile etc.)

Habt ihr schöne Ideen??

Antworten

Gast

Das Spiel Rotkohl oder Früchtehexe ist toll! Oder Herr Fischer, welche Fahne weht heute! :-)

Gast

Schau mal pinterest nach Sachen wie 'Kids Birthday Party'. Da gibt es Bilder von wirklich tollen Ideen! Kinderwaschstraßen, Weidenzweigtunnel und alles, was ich vorher nie gesehen habe. Dauerte einen Moment, bis ich verstanden hatte, wie es funktioniert. Aber dann gibt es ne Menge guter Dinge und die letzten beiden Kindergeburtstage waren der Hammer! ;D

Gast

Alle meine Entchen kommt nach Haus
Der Plumssack geht um
Feuer, Wasser, Sand
Kreisspiele
Z.B Wir öffnen jetzt das Taubenhaus
Herr Fischer wie tief ist das Wasser
Wenn der Kaiser durchs Land geht will er kein Z.B rot sehen oder blau sehen
Hoffe die Vorschläge reichen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure meinung

Bewertet doch bitte nochmals den mädchennamen Anniki(=finnischer Name)

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...