Umzug in die Unitet States-Unsere Große macht nicht mit!

Gast

Hallo!

Bevor ich euch von unserem Problem erzähle, will ich einmal kurz meine Familie und mich vorstellen:

Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und bin Amerikanerin. Ich wurde in Alaska geboren, als ich 11 war, sind wir nach Deutschland umgezogen.

Mein Mann Thomas ist 35 Jahre alt und Deutscher.

Gemeinsam mit ihm habe ich zwei Töchter:
Amely (16) und Calliope (7 Monate)

Thomas arbeitet in einer Firma, bekommt dort ein sicheres und gutes Einkommen. Jetzt zieht seine Firma um-in die Unitet States. Thomas und ich wären bereit jetzt umzuziehen, sein Job ist uns beiden sehr wichtig. Unsere Kinder werden beide zweisprachig erzogen, mit Amely waren wir auch schon ein paar Mal in Amerika, die Kultur kennenlernen und Verwandte besuchen. Eigentlich hat es ihr dort immer gefallen, und sie sagt auch jetzt noch, dass sie nichts gegen das Land hat. Nur will sie einfach nicht von ihren Freundinnen weg. Ich verstehe sie ja, ich möchte natürlich nicht, dass sie unglücklich ist, und ich weiß, dass man mit 16 seine Freundinnen braucht. Andererseits ist der Umzug schon geplant und ein Haus haben wir auch schon in Auswahl.
Bis vor kurzem sah ich die Sache noch nicht so ernst, aber jetzt zieht sie sich immer mehr zurück! Sie bleibt den ganzen Tag in ihrem Zimmer, kommt nur zum Essen runter. Sollen wir den Umzug jetzt etwa vergessen? Hilfe!

Antworten

Gast

Schlecht gefaked ;)

Gast

Wo in America wolltet ihr den hinziehen?

Gast

Als Amerikanerin sollte man schon wissen wie man United States schreibt. FAKE!

Gast

Ok, ich gebs zu, ich hab n fake gemacht...LOLOLOLOLOLOL XDXDXD

Gast

@ Sabrina hat Recht...

Gast

FAKE!

Gast

Ich glaube dir NICHT! Wenn du Amerikanerin wärst, würdest du wissen, dass man United States mit D und nicht mit T schreibt! hahahahaha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...