Wie würdet ihr euch fühlen??

Gast

Hallo,
ich bin Anne (20 Jahre, 2 Monate) und bin seit 5 Tagen glücklich mit Murat (19 Jahre, 11 Monate) zusammen:-)
Ich finde es nicht schlimm, das er jünger ist, ist ja nur ein relativ kleiner Altersunterschied:) (wie findet ihr den Altersunterschied; ist der ok?)
Naja, jedenfalls habe ich gestern erfahren, seine Mutter ist meine Frauenärztin!
Vielleicht hört sich das nun etwas komisch an, aber es ist wirklich so.. Ich meine, ich habe keine riesigen Probleme damit, aber etwas peinlich war´s mir schon...
Wie würdet ihr euch fühlen?
Seine Mutter (sein Vater ist leider bei einem Autounfall vor 1 1/2 Jahren verunglückt, was mich auch sehr traurig macht:( ) hat uns für morge, 14.3., zu einem Kennlern-Nachmittag eingeladen, also mit Kaffee und Kuchen..
ich habe mich ja darauf gefreut, aber nun.. es ist doch total komisch, mit der eigenen Frauenärztin, der Mutter seines eigenen Freundes, Kaffee zu trinken und zu quatschen!
1. Wie findet ihr meinen und seinen Altersunterschied?
2. Wie würdet ihr euch fühlen, wärt ihr in meiner Situation?
3. Habt ihr Tipps, wie ich mich morgen verhalten soll?


LG Anne:)

Antworten

Gast

Ja, man muss vorsichtig sein, wenn man private Probleme im Internet veröffentlicht.
Wegen dem Altersunterschied? Gar kein Problem! Es sind ein paar wenige Monate und er wird dir deshalb nicht automatisch geistig unterlegen sein.
Klar ist die Situation etwas verwirrend, schließlich kennt der FA deine intimsten Stellen. Aber: Er ist der Verschwiegenheit verpflichtet! Mach dir deshalb keine Sorgen.
Behandel seine Mutter, wie Du alle Mütter Deiner Freunde behandelst: respektvoll, aber sein ehrlich und offen.
Was MICH PERSÖNLICH jetzt noch interessiert. Ist die Mutter deines Freundes muslimischer Abstammung? Habe nämlich noch nie von einer muslimischen FÄ gehört.

Gast

Ach und wegen eures Altersunterschiedes :
Das ist doch fast gar nichts, ich finde das ist ganz und gar kein Problem :)

Gast

Hallo Anne !
Natürlich, ist das eine etwas schwierige Situation.
Ist dir das denn nicht aufgefallen (Nachname ?) ?
Naja, ich an deiner stelle würde es einfach so hinnehmen wie es ist. Sofern die Mutter deines Freundes auch kein Problem damit hat.
Du kannst dir ja auch eine andere Frauenärztin suchen wenn es dir unangenehm ist.
Das wird sich schon alles geben:)
Liebe Grüße,
Catarina mit Leonie und Stella

Gast

Niemanden.:-)
Ich habe übrigens eben mit meinem Freund telefoniert und der hat gesagt: "Bleib einfach locker, das ist doch nicht schlimm!" Und so werde ich es auch machen, denn ich danke Gott, das er mir die Fähigkeit gab zu denken, doch leider dachte ich zu spät nach und merkte, das hier nur Bekloppte sind, die meiner Aufgabe nicht gewachsen sind und hirnlich weit unten.
So bereue ich es zutiefst, solch eine private Frage hier gestellt zu haben.
Keine LG und LMAA, Anni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidung

Wir schwanken nun noch zwischen Sophia und Paulina. Was wäre euer Favorit. Danke im Voraus. LG Anne

Eure Lieblings Jungennamen?

Hallo :) Ich bin einfach mal neugierig und würde euch gerne nach euren Lieblingsnamen für Jungs fragen. Me...