Ein Brüderchen gesellt sich zu uns:)

Gast

Hallo ich bin Elea und habe noch eine 7 jährige Schwester Emelie. Wir bekommen im nächsten Jahr einen Bruder und sind noch auf Namenssuche. Wir und meine Eltern haben noch keine Vorstellung wie der kleine heißen soll. Außer meine stiefMutter die hatte Niklas kiano vorgeschlagen.
Wir freuen uns auf vorrschläge
Elea und Emelie mit Papa Frank und Stiefmutter Tanja

Antworten

Gast

Da ihr beide Namen habt , die mit e beginnen sollte euer Bruders Name auch mit e beginnen z. B.
Emilian
Emilio
Eliyah
Elias
Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Namen raten

Namensspiel ! Ich habe wider namens pärchen zum raten :-) Lars, ylvi und ????(junge) Julia, Fabian, Lau...

Name für 4. Kind gesucht...

Hallo ich bekomme im märz (ET ..15.03.2013) mein viertes kind , einen dritten jungen :) meine großen heißen...

Name gesucht!!!

Hallo, wir erwarten unser 4. Kind und brauchen Namensvorschläge für einen Jungennamen :) Unsere drei Großen...

Euer Traumleben?

Guten Abend, mich würde mal interessieren was so euerer Traumleben für später wäre bzw. ob ihr schon das Gl...