Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Marie und heute das erste Mal auf dieser Seite.Habs nun endlich geschafft,soeine Ecke zu erstellen.:)

Zu mir:

Ich bin noch 21 und habe 4 Kinder.

Irena ist 4 Jahre alt.
Tomasz Seweryn ist 3 Jahre alt.
Jozef-Szymon ist 2 Jahre alt.
Und Karol Mateusz ist 6 Monate alt.

Mein Mann kommt aus Polen deswegen haben die Kinder polnische Namen.

Wäre echt toll wenn sich jemand melden tut.

Lg Marie

Antworten

Gast

Wenn sie sich ranhält dann ist das auch mit 21 zu schaffen 4 kinder zu haben. Die frau meines cousins hatte an ihren 19 geburtstag 3 kinder. wirklich wahr! aber gott sei dank blieb es nur bei 3...und die kinder sind jetzt schon 3,4 und 5.

vielleicht kennt ihr das in deutschland nicht so aber in anderen kulturen sind die frauen nur zum kinder kriegen da

Gast

Is ja witzig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Welche Namen sind schöner??

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurz...

Arda und Kaira sind geboren

Meine freundin hat vor drei tagen die süßen zwillis arda und kaira geboren. Es sind zwei schwarzhaarige jun...