Plauderecke für Plaudermamis!

Gast

Hallo liebe Plauderer, ich würde hier gerne eine Plauderecke für "Plaudermamis" anlegen! :)

Ich bin Marie, 34 Jahre alt, und ich habe drei Kinder, Leo (7), Oskar (4) und Selma (3). Gerne würde ich ein wenig Plaudern, über Erziehung, Alltag, Arbeit, Freizeit, Namen, Urlaub, Familienplanung uvm.!

Es darf sich gerne jeder melden, ich versuche schnell zurück zu schreiben, aber mit drei Kindern kann ich das nicht versprechen! :)

Liebe Grüße, Marie und Familie!

Antworten

Gast

Hallo ihr Mamis (:
Ich habe zwei Kids Mia (5) und Ben (4)
Liebe Grüße!

Gast

Hallo,
ich würde auch gerne mitplaudern :)
Ich bin Catarina , 29 Jahre alt und habe zwei Töchter. Leonie ist 6 und unsere kleine Stella ist 2.
Liebe Grüße, Catarina mit Leonie und Stella

Gast

Hey
Ich bin Emma & habe 2 Kinder.
Amira ist 7 & Benny ist 4.
(Benny heißt eigentlich Benedikt doch er wird immer mit 'Benny' abgekürzt.)

Gast

Gabriel und Benedikt gefallen mir auch sehr, standen bei den Zwillingen noch lange auf er Liste und Gabriel ist nun der ZN von Jonathan.

Ich habe vor meiner Tochter lange Zeit gearbeitet (Hotelfachfrau), aber momentan konzentriere ich mich vollkommen auf meine drei Kinder (die mMn anstrengender sind als jeder Vollzeitjob).

Gast

Thomas ist 9 Jahre alt, Gabriel ist 7 Jahre alt und Benedikt ist 5 Jahre alt.

Ich arbeite seit 2 Jahren auf Teilzeit wieder als Zahnarzthelferin.

Gast

Hallo Sarah und Sarah2! :)

Johanna ist ein sehr schöner Name finde ich :)
Seid ihr quasi "Vollzeitmamis" oder arbeitet ihr nebenher?

Gast

Hallo Sarah!
Wie heißen denn Deine drei Jungs und wie alt sind sie?

Gast

Ich bin auch eine Sarah. ;)
Habe ebenfalls 3 Kinder, 3 Jungs.
Hätte Lust zu plaudern.

Gast

Hallo Marie,

ich bin 30 und habe auch mittlerweile 3 Kinder. Unsere "große" Tochter ist 2 1/2 und heißt Johanna, unsere Zwillingsjungs sind 10 Monate und heißen Jonathan & Frederik.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Unsere Zwillis sind da ;)

Hallo, ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und i...

Baby Nummer 2! (2)

Hallo ihr Lieben! Nachdem einige von euch mir schon so fleißg Vorschläge für einen Namen für meine kleine T...