Unsere Zwillis sind da ;)

Gast

Hallo,

ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und ich sind sehr glücklich, Maja Sophie und Nick Oliver in den Armen halten zu dürfen. Maja und Nick sind beide gesund und munter und das ist das Wichtigste! Nick ist außerdem der "Ältere" von beiden ;)
Außerdem erfreut über die Geburt der Kleinen ist unsere erste Tochter Sara Jule (3). Sie hat sich schon lange ein Schwesterchen gewünscht und hat dazu sogar noch ein Brüderchen bekommen! :)

Ganz liebe Grüße,
Jule und Oliver mit Sara, Maja und Nick

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?

Bitte Bewertet mal!!

Hey ich bekoome demnächst einen Sohn bitte bewertet mal die NAmen!!! Yannik Raphael Fabio Moritz Sam Rene B...