Finn-Luca bekommt ein Geschwisterchen - Name gesucht

Gast

Hallo, mein Mann Sebastian und ich erwarten bereits mitte September unser zweites Kind. Unser "Großer" ist 2 Jahre alt und heißt Finn-Luca. Sein Geschwisterchen hat leider noch keinen Vornamen, daher wäre es nett, wenn ihr unsere Liste bewerten würdet und gerne auch viele neue Vorchläge macht.

Jungen:
Jan-Niklas
Jannes
Jan-Lennart
Elias
Florian
Nick
Lenny
Robin
Milan
Silas
Kai-....?
Emilio

Mädchen:
Charlotte
Leona
Ronja
Lenja
Fenja
Linnea
Merle
Lotta
Ida-Sophie

Liebe Grüße, Nina und Sebastian mit Finn-Luca

Antworten

Gast

Ich finde alle namen von den mädchen schön auser ronja und charlotte es gibt schon so viele die so heißen .bruno,jamy,ben und dion sind selten .laila-sophie finde ich auch gut und schön

Gast

Ich finde den Vornamen Jan-Niklas wunderschön und stimmig zu Finn-Luca!!!!!

Gast

Jan-Niklas-2 passt gut zu Finn-Luca
Jannes- 3 Jannis 1
Jan-Lennard- 2 gefällt mir gut
Elias- 2+ schön
Florian- 1
Nick- 2 gut
Lenny- 4
Robin- 5 nicht so meins
Milan- 2
Silas- 1
Kai- 1 auch gur in einem DN, passt gut zu Finn
Emilio- 5

Charlotte- 1
Leona- 1
Ronja- 3
Lenja- 4
Fenja- 2
Linnea-2
Merle- 4
Lotta- 1 Carlotta ist auch schön
Ida-Sophie 2 passt gut, Ida-Marie gefällt mir noch ein bisschen besser
weiter Vorschläge
Ben-Liam
Jan-Levi

Lia-Elena
Lia-Sophia

Gast

Jan-Niklas 4 nicht so schön
Jannes 3 besser Hannes
Jan-Lennart 5 Jan-Niklas noch eher
Elias 2 schön!
Florian 1 Super Name!
Nick 3 okay
Lenny 2 passend zu Finn-Luca
Robin- 1 super süß!
Milan 4 nicht so mein Geschmack
Silas 4 auch nicht...
Kai-...? 1 Super! Vll: Kai-Felix,Kai-Max,Kai-Lorenz
Emilio 2 mal was anderes! :)

Charlotte 1 Suoer und zeitlos :)
Leona 4 nicht mein Geschmack...
Ronja 1 auch süß und iwie mystisch
Lennja 2 süß!
Fenja 1 noch süßer ;)
Lienna 2 auch schön!
Merle 1 TOP TOP TOP!! :)
Lotta 2 auch toll!
Ida-Sophie wieder TOP TOP TOP TOOOP:).

Also ich finde am schönsten Kai-Felix/Kai-Max/Kai-Lorenz und Merle & Ida-Sophie! :) LG Magdalena

Gast

Jungen:
Jan-Niklas 2, passt super zum Geschwisternamen!!
Jannes 3
Jan-Lennart 2, auch
Elias 2+
Florian 3 mittlerweile heißen sooo viele Jungen Florian
Nick 2+, aber irgendwie zu kurz zu Finn-Luca
Lenny 1-, "
Robin 2
Milan 3, Milian ist viel schöner!
Silas 3
Kai-....? 3-, Kai-Jonas/Kai-Torben/Kai-Elias/Kai-Philip?
Emilio 1-

Mädchen:
Charlotte 1, wunderschöner Name!
Leona 4, erinnert mich an Wurst
Ronja 3
Lenja 2
Fenja 2
Linnea 2
Merle 4
Lotta 2
Ida-Sophie 2+, sehr süß und passt!

Ich bin für Jan-Niklas, Jan-Lennart, Charlotte oder Ida-Sophie.
Weitere Vorschläge:
Sven-Oliver
Jan-Philip
Ben-Leon

Clara-Luise
Sarah-Sophie
Lea-Sophie
Jana-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...

Was denkt ihr?

Hmm. das ist echt eine schwere Entscheidung.Ich brauche eure Hilfe! Maya Miyuki Zoey Rana Samira Mira Sila ...