Mädchenvorname gesucht

Gast

Hallo, ich bekomme im Sommer eine Tochter und bin auf der Suche nach einem schönen Vornamen, er sollte NICHT mit F oder M anfangen. Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Livia
Ellen
Thilda
Nora
Katharina
Sophie
Stella
Lina
Lioba
Tally
Carla
Paula
Ines

Sind nur so ein paar wenige Vorschläge zur Inspiration. Soll der Name eher länger/küzer, häufig/seltener oder deutsch/exotisch sein? Das würde es viiiel einfacher machen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...

Mona und Lisa

Ich war gestern in Düsseldorf bei einer freundin sie hat gesagt das die mutter einer Klassenkamaradin ihre ...