Wir bekommen eine Schwester

Gast

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber immer noch keinen Namen für unsere Schwester Mama und Papa gefallen diese Namen

Casey
Carey
Candy
Cora
Cira-Lee
Clarissa

könnt ihr die bitte bewerten und eine kleine begründung hinter schrieben hättet ihr noch Vorschläge für Namen mit C dann immer her mit den!

LG Callum,Connor,Mama und Papa

Antworten

Gast

Casey 3,5
Carey 4-
Candy 3-
Cora 1
Cira-Lee 3
Clarissa 2+

Gast

Unsere Mami hat uns gefargt wie wir Catelyn finden und mami,Papi und wir beide finden den namen sehr sehr schön

Vielen Vielen Dank für die Vorschläge

Gast

Casey 3-4,naja
Carey 3-4
Candy 3-4
Cora 3-4
Cira-Lee 2,gut
Clarissa 1-2,schön

meine Vorschläge:
Celine
Cosma
Cosima
Chiara
Catelyn,Catelin,Chateline,...(fände ich zu den Brüdern am besten,da er auch Englisch und lang ist )
Chantalle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fatma

Kommentar von F@tm@

Hi ich heiße auch Fatma aber ich mag den namen irgendwie nicht ich schäme mich manchmal mich mit namen vorz...

Jungenname Arnim

Kommentar von Jennifer

Den namen arnim kenn ich auch nur durch den sänger der besten band den beatsteaks wenn ich mal einen jungen...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leo

Also, ich werd auch von vielen Leo genannt und das ist für mich voll ok. Außerdem gibt es meiner Meinung na...