Milan Lenn und Merle Sofie bekommen Verstärkung!

Gast

Hi, unsere kleinen Kids Milan Lenn (6) und Merle Sofie (3) bekommen einen Bruder oder eine Schwester! Alles ist perfekt, nur eins nicht: Der Name! Er fehlt nämlich noch. Bis jetzt haben wir gefunden:

Marina
Marie

Marlo
Mailo

Habt ihr noch andere Vorschläge? Und bewertet unsere bitte...
Lg Karla und Benny mit Milan, Merle und M...

Antworten

Gast

Marlo und Marina

Gast

Die Jungennamen sind beide sehr schön, Marina geht auch noch. Aber bitte nicht noch eine Marie. Der Name ist für mich einfach nicht mehr schön, ich kenne 7 Maries nur in meinem Alter. Ich war auch mal mit einer Marie gut befreundet, die mir immer gesagt hat, wie doof sie ihren namen findet, weil in unserer Klasse mit ihr 3 Maries waren und in unserer Parallelklasse war noch eine. Echt sehr nervig, also bitte lasst es bleiben.

Gast

Oder vielleicht Mero??=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um eure meinung

Hallo!!! hab mal eine frage was sagt ihr zu den namen Annemarie? mir gefällt der name nicht so aber meinen ...