wie findet ihre diese namen?

Antworten

Gast

danke jenny und frühlingsblume!
ich will meine kinder aber umbedingt
estelle und victoria nennen.aber trotzdem vielen dank ,ich überlegs mir mal.

Gast

Hallo ich finde den Namen marit toll es ist ein Name eurer Liste er gefällt mir besonders gut!
Athena madeleine marit finde ich persönlich sehr schôn , hab ich gerade mal eben zusammen gestellt..alles liebe

Gast

Jolina-Madeleine oder Madeleine-Jolina als Rufname ist am allerbesten!!!!
Als weitere Namen, die nicht gesprochen werden sind diese am passendsten: Catharina und Marit
--> also mach aus diesen genannten eine Kombi! :)
Dann kannst du nichts falsch machen!!!

Gast

Athena ist furchtbar: bei deiner Skala wäre es die 1, oder sogar Null
der Name Madeleine ist wunderschön: 6 Punkte, Catharina gefällt mir auch sehr,
Marit gefällt mir auch und Jolina auch.
Die anderen Mädchennamen gefallen mir nicht. Estelle geht, aber würde ich immer in einer Kombi wählen.

Die beste Kombi für ein Mädchen wäre mit deinen vorgeschlagenen Namen:
Madeleine-Estelle Jolina Marit
oder
Madeleine-Jolina Marit Estelle
oder
Jolina-Madeleine Marit Catharina
oder
Jolina-Madeleine Marit Catharina

am besten finde ich:
Madeleine-Jolina Marit Catharina
und
Jolina-Madeleine Marit Catharina
(Marit und Catharina kann noch vertauscht werden, das wäre auch sehr schön)

Rufname würde ich unbedingt entweder Madeleine-Jolina oder Jolina-Madeleine wählen, als weitere Namen die nicht gesprochen werden würde ich an deiner Stelle unbedingt Catharina und Marit wählen.
DAS WÄRE ALLES WUNDERBAR!!!!!

Ich würde nur mit diesen Namen eine Kombi machen (Jolina, Madeleine, Marit, Catharina)

Die allerbesten Wünsche+

Gast

Wieso ist 1 schlecht und 6 super??
Wir machen immer

1: wunderschön
2: gut
3: Geht so..
4: Nicht schön
5: Mag ich nicht!!!
6: Einfach nur grässlich und unvergebbar!

Und ich mache es so, wie es oben steht, NICHT WIE DU es willst.:

Mädchen:
-Victoria Catharina Julia 6 scheiße
-Estelle Marit Elin Giulia 6 scheiße
-Athena-Madeleine Jolina Leonore scheiße

Bitte nicht so lange Namen, das ist ja eine ganze Geschichte!

Hier schöne Vorschläge: (mit deinen Namen, bloß etwas verkürzt und somit viel schöner)

Jolina Madeleine
Victoria Katharina
Elin Marit
Athena Guilia



Jungen:

-Lenjo Daniel 4
-Finn Louis 3
-Yannik Laris 4

Vorschläge:

Yannik Lenjo
Yannik Louis
Louis Daniel


Weitere schöne italienische Mädchennamen:

Guiliane
Guilianne
Guilianna
Michaela
Carolin
Lara
Mia
Ida
Lana
Stella
Sabine
Silvia
Stefanie
Stephanie
Saskia
Verena
Vera
Celina
Celine
Nina
Caroline
Lorena
Emilia
Luna
Laura
Elena
Elina
Elisa
Christine
Diana
Paulina
Alina
Lia
Kiara


italienische Jungennamen:

Jonas
Gian
Leon
Lorenz
Lucas
Luca
Luis
Sam
Leandro
Merken
Christoph
Darian
Tizian
Toni
Timo
Pierre
Nico
Nevio
Alois
Nino
Manuel
Vincent
Nando
Matteo
Valentin
Alessio
Emilian

Welche gefallen dir?
LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Neue Namen, bitte bewerten

Hallo wir bekommen am 25.01.11 unser erstes Kind. Und wären euch dankbar wenn ihr folgende Namen bewerten w...

ZN gesucht

Hallo, Wir suchen noch einen Zweitname für Eleni.Hat jemand eine Idee?