Wir haben uns entschieden !!!

Gast

Wir haben entlich die perfekten Namen für unsere Zwillinge gefunden.
Wir bedanken und bei allen die uns bei der Suche nach dem perfekten Namen geholfen haben (:
Die Zwillinge werden heißen:

Luis Matteo - Paulina Sophie

Wie findet ihr diese Namen, aber bitte seit erlich

Antworten

Gast

super schön

Gast

schöne Namen!

Gast

Ich finde beide Namen ganz schön.
Jedoch würde ich die Schreibweise Louis Mattheo bevorzugen.
Paulina ist sehr schön.
Mit Sophie konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.
Alles Gute und liebe Grüße

Gast

Sehr schöne Namen! Louis meg ich persönlich auf diese Art von Schreibweise!lg

Gast

Sehr schöne Namen!
Gefallen mir sehr gut!
Aber ich würde auch Louis schreiben
LG Nele

Gast

Luis Matteo finde ich sehr schön, würde aber Louis Mattheo schreiben.

Paulina gefällt mir sehr gut! Sophie (immerhin besser als Sofie)... naja. Aber die Initialen P.S. finde ich gut gelungen. ;)

Gast

Zwei wunderschöne Namen :)
Nur die Schreibweise von Luis würde ich Louis bevorzugen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich fühl mich beschissen!

Ich habe mit dem Freund (24) meiner Schwester Anne (23) geschlafen. Es ist einfach passiert. Ich liebe ihn ...

Siri und Snorri zu ähnlich?

Vorab natürlich einen schönen Abend! Ich habe folgendes Problem; mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun h...

Doppelnamen

Guten Morgen zusammen, Vor vier Monaten habe ich erfahren, das ich schwanger bin. Es wird ein Mädchen und w...