ZN gesucht

Gast

Hallo,
Wir suchen noch einen Zweitname für Eleni.Hat jemand eine Idee?

Antworten

Gast

Ich find Eleni Nicole schön!

Gast

Ach ja, meine Oma hieß Eleni (Wir sind Griechen ;) )

Gast

Eleni Rose
Eleni Sofia/e
Eleni Marie
Eleni Marcheline

Das wären meine Ideen .
lg
sofia

es wäre schön wen ihr uns auch weiterhelfen könntet :
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20275.php

Gast

"Eleni hieß das Mädchen, das mir meinen Liebsten nahm. Ich träumte in der Sonne und sie in seinem Arm..." Meine Mutter hat dieses Lied immer gehört. Andrea Jürgens singt es und heute kann ich es auch auswendig. :'D

Ich finde mit Eleni triffst du eine gute Wahl. Ein wenig 'altmodisch' ist der Name ja schon, aber dadurch das er so selten vergeben wird, klingt er wieder sehr modern. Ist doch perfekt, was will man mehr? :)

Meine Vorschläge:
Eleni Marie
Eleni Sophhie
Eleni Louise
Eleni Louisa
Eleni Johanna
Eleni Valentina
Eleni Victoria
Eleni Joline
Eleni Marleen
Eleni Emilie (spricH: E-mi-li-e)
Eleni Darlene
Eleni Seline
Eleni Yvonne
Eleni Thalia
Eleni Alexandra
Eleni Amelia
Eleni Aline
Eleni Sue
Eleni Rose
Eleni Malin
Eleni Alyssa
Eleni Leandra
Eleni Fiona
Eleni Maelle

Vielleicht ist ja was dabei.
LG

Gast

Danke für eure Vorschläge.Es sind schon sehr schöne dabei
Mein Sohn heißt Dominik Naelle,und ich finde Eleni dagegen sehr kurz.Deshalb hätte ich gerne einen ZN.Hat also keine Bedeutung

Gast

Na ja Zoe, nicht ganz..
Eleni ist eigentlich das griechische Pendant zu Helena :)
ein sehr schöner Name!

Hallo Josefine,
ich find den Vorschlag von Dora gut und finde das
Eleni Johanna
sehr schön klingt.

Aber ich würde dich gern fragen, warum ein ZN, hat er für dich eine Bedeutung oder einfach als "Alternative"?
Ich finde es sollte schon eine gewisse Verbindung zum ZN geben, event. Taufpate, Verwandte oder Person, die dir viel bedeutet oder dich beeindruckt hat - oder wenn dir einfach noch ein Name so sehr wie Eleni gefällt.

Ich geb daher erstmal keine weiteren Vorschläge und warte erstmal welche dir von den jetzigen Vorschlägen dir gefallen,

LG

Gast

Ich würde etwas gängires zu Eleni wählen, und ein Name, der nicht mit y, i, oder ie endet, da das dann vielleicht zu süß klingt.

Passend fände ich schonmal die ganzen -ara Namen (Lara, Mara, Sara, Jara) oder Alexandra, Johanna, Pauline, Franziska oder Philippa

Gast

Eleni ist eine wirklich schöne Variante von Elena! :)

Wie findet ihr den Namen Elsie? Ich habe ihn vorher in einer PE gelesen und fand ihn wunderschön. Er wurde mit dem ZN Rose kombiniert (einfach perfekt).

Wie wäre es also mit Eleni Rose?

Liebe Grüße :)

Gast

Eleni ist echt ein toller und seltener Name. Woher kommt er denn?

Gast

Hallo!

Hier ein paar Vorschläge:
- Eleni Sophia
- Eleni Rose
- Eleni Fabienne
- Eleni Josephine
- Eleni Beatrice
- Eleni Victoria

Liebe Grüße!
Ihr könnt uns ja auch bei der Namensuche helfen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20273.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peer Vogel

Ich find das richtig gut wie er den Islam erklärt , es ist überhaupt nicht schlimm Moslem zusein ;)

Raphael Romeo

RAPHAEL ROMEO ist da! Heute früh um 1.06 Uhr durften wir ihn empfangen, wir sind so glücklich und froh, das...

Pe für Mütter und 25

Hallo wir sind Julia (21), Manuel (23) und Lara ( geb. 25.10.10). Ich wollte einfach mal wissen wie andere ...

Suchen einen Namen

Hallo wir bekommen Ende Mai unser erstes Kind und sind auf der Suche nach einem Namen. Könntet ihr uns ein ...