Liliann bekommt eine Schwester

Gast

Guten Tag,
Wir sind Familie Sacelli und bekommen bald Nachwuchs.
Wir habe bereits eine Tochter
Liliann Leona Ellinor Alev, sie ist 4 Jahre alt.
Noch 5 Wochen und wir wollen unsere 2. kleine Prinzessin in den Armen halten, doch leider hat sie noch keinen Namen.
Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. Die kleine sollte genauso wie Lily 4 Namen besitzen der 4. davon sollte Eve lauten.

Würden uns über eine Rückantwort sehr freuen.
LG Jaqui,Flavior und Lily

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Ist Lotta zu "verspielt"?

Hallo, mein Name ist Jule und mein Mann und ich dachten eigentlich den perfekten Namen für unsere Tochter g...

Schöne Vornamen gesucht!

Hi mein Name ist Julia, ich bin im 8 Monat schwanger und wir sind nun fleißig auf der Suche nach einem schö...