Namen erraten

Gast

Ich hab das schon in einem Älteren Thread gesehen, aber ich weiß nicht ob derjenige, der diesen eröffnete noch nachschaut, weil schon länger nix mehr geschrieben wurde.
Deshalb dachte ich, mach ich auch mal sowas, find es nämlich ziemlich witzig.
Also ich schreib euch Eigenschaften auf und ihr müsst den Namen der Person erraten, mal sehen ob es klappt.

1. weiblich, 30 Jahre, lange, schwarz gefärbte Haare, schlank, groß (Modelfigur), selbstbewusst, guter Job im Personalbüro

2. weiblich, 6 Jahre, pummelig, frech, blonder, dicker Zopf

3. männlich, 18 Jahre, braune Haare 'Helm- Schnitt', ein bisschen langsam und sehr gesellig

4. männlich, 36 Jahre, dunkle Haare, kurz rasiert, aufgeschlossen, singel, Pferdenarr

5. weiblich, 5 Jahre, lange hellblonde Haare, schüchtern, hübsch, pflichtbewusst

6. weiblich, 17 Jahre, lange, dunkelblonde Haare, braune Augen, schlank, hübsch, süßes Lächeln, Gymnasiastin

7. männlich, 32 Jahre, gutmütig, treu, dunkelblonde Haare, handwerklich begabt, kräftig

Antworten

Gast

Ja,man muß schon auf sich aufpassen. Beruflich wie Privat. Und hier auch.

Gast

Achso, ja in dem Fall: ich bin immer so nett 😄
Kenne das aus einem anderen Forum nicht anders...
Und hier ist es mit den Gemeinheiten besonders schlimm, da kann man ja auch mal nett sein 😇

Gast

Du kommst sehr symphatisch rüber,weil du mir so nett alles ereklärt hast und mich nicht einfach ignoriert hast.
Vielleicht bist du versehentlich auf eine Taste gekommen oder dein Apple hakte. Lieber :-)

Gast

Puh Frage mich gerade wieso meine Nachricht da zwei mal steht... Eigentlich sollte sie nur beim ersten mal stehen :-(

Gast

Wie meinst du das?

Gast

Bist du immer so nett? Ich danke dir.

Gast

Das finde ich schon amüsant so Spielchen. Der Abend geht ja gar nicht rum.

Vielleicht erstelle ich auch mal ne PE.

Gast

@Anja
Kein Problem, wollte dich nur nicht unwissend lassen

Gast

Huups. Sorry,habe mich vertan bei 5.
Ach so. Sieht wie ein kleines Hasenköpfchen aus. Ich sehe kleine Zeichen nicht so gut und bitte das zu endschuldigen.

Gast

Ähm 5. Udo oder Ulrich? 5. ist weiblich :-)
Leider nichts richtig.
Das ist kein Tier das ist eine
Hand die Peace zeigt 😉
Und das mach ich mit meiner Apple-Tastatur. Kann man ganz normal draufdrücken, wie wenn ich ein A oder K schrieben würde

Gast

Leider nichts richtig

Gast

An Anne
💐 herzlichen Glückwunsch!
3. Markus ist richtig 👍

Gast

Leider alles falsch

Gast

💐 Herzlichen Glückwunsch Melanie!
4. Stefan ist richtig 😉

Gast

😔leider auch nichts richtiges dabei

Gast

Danke fürs mitmachen 😉
Leider auch nichts richtig

Gast

Leider nichts richtiges dabei :-(
Aber von der Art oder vom 'modernen' her gar nicht schlecht :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

ZN für Zwillingsmädchen

Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Die EN der beiden Mädch...

Doppelname gesucht

Gutem Abend! Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2...

Loona, Louna oder Luna?

Hi. Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind. Geschwister: Valerie Magdalena (15) Marlene Johanna (12)...