ZN für Zwillingsmädchen

Gast

Hallo zusammen,
wir haben vor wenigen Wochen erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Die EN der beiden Mädchen stehen schon fest, aber wir wollen auch noch einen ZN dazu. Könnt ihr uns helfen? Unser Nachname lautet Davis.
Die En der Mädchen:

Georgina
Isabella

Danke schon mal im Voraus.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Schön fände ich Isabella Sophie & Georgina Marie,etwas gewagter vielleicht: Isabella May & Georgina Lou.

Alles Gute!

Gast

Hallo also die erstname sind total toll!!
Hier mal vorschlàge;
Gorgina Marie
Gorgina Sophie
Gorgina Anina
Gorgina Antonia
Isabella Alexia
Isabella Amanda
Isabella Vanessa
Isabella Leona
Isabella Finja

Gast

Hier meine Ideen:

Isabella Malea
Isabella Madeleine
Isabella Josephine
Isabella Sophie
Isabella Mailin
Isabella Rose (engl.)
Isabella Lynn
Isabella Pheline
Isabella Felicia
Isabella Moana
Isabella Mira
Isabella Cristina / Kristina
Isabella Elena
Isabella Helene / Helena
Isabella Leonora
Isabella Lucia
Isabella Nives
Isabella Noelia
Isabella Nuria
Isabella Sara
Isabella Teresa / Theresa
Isabella Juliana
Isabella Luisa / Louise
Isabella Lia
Isabella Carlotta
Isabella Leandra
Isabella Leonie
Isabella Shaili
Isabella Marla
Isabella Hannah
Isabella Lou
Isabelle Emily
Isabella Marie
Isabella Antonia
Isabella Emilia

Georgina Estelle
Georgina Nelia
Georgina Malou
Georgina Antonia
Georgina Philippa
Georgina Phila
Georgina Liana
Georgina Lenya
Georgina Leni
Georgina Elea
Georgina Julie
Georgina Neele
Georgina Cecile
Georgina Marie
Georgina Maleen
Georgina Naemi
Georgina Aylin


Vielleicht sit hier was dabei!

LG Samira

Gast

Ich finde es schön, dass die Namen der Mädchen auf den gleichen Buchstabe enden.
Das könntet ihr beim ZN doch auch machen.

GeorginA LouannE
IsabellA MariE

Gast

Georgina Louanne
Isabella Marie (wie Liam schon vorgeschlagen hat)

Gast

Georgina Fiona
Isabella Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Vorname exotisch

Hallo, suche einen exotischen, schönen und nicht all zu verbreiteten Namen für unsere 2. Tochter