Loona, Louna oder Luna?

Antworten

Gast

Ich bin ein Fan von dem Namen LOUNA ;-) Ich mag Namen mit ou

Aber Luna Victoria ist auch schön (passt besser zu den Geschwister)

Kompliment, dass ihr so einen tollen Namen gewählt habt! Luna (bzw.Louna) ist so ein toller Name!!!! ;-)

Alles Gute für die Kleine!
Liebe Grüße, Juli

Gast

Für euch: Luna!

Louna gefällt mir zwar besser, passt aber null zu den Geschwisternamen!

Luna finde ich übrigens ganz schrecklich! (Nur meine Meinung)

Gast

Ganz klar Luna. Das andere ist unnötig kompliziert und mMn auch nicht besonders hübsch. Vor allem weil die Geschwister auch ganz normale Schreibweisen haben.

Gast

Luna Victoria ist wunderschön;) Lg Cheyenne

Gast

Ok, ich glaube, der Name steht fest: Luna Victoria. Victoria heißt Lunas Taufpatin, das nehmen wir sicher als ZN. Danke an alle!!!
Lg Antonia, Markus, Valerie, Marlene, Julian und Luna

Gast

Huhu

Ehrlich gesagt finde ich Luna unpassend. Ich würde Victoria als erstnamen wählen und Luna vllt hintendran oder

Louisa
Theresa
Pauline/a

Sind nur Vorschläge, falls ihr euch mit Luna sicher seid würde ich Luna oder Louna wählen

Lg

Gast

Ich finde Luna Victoria am schönsten.

Gast

Luna Victoria !

Gast

Luna

Gast

Luna Victoria klingt traumhaft!! Echt eine super Wahl

Gast

Hallo erst mal schônen Sonntag!!
Luna vicktoria 1++
Louna vicktoria 4
Loona vicktoria 2++
Alles liebe

Gast

1. Luna Victoria
2. Louna Victoria
3. Loona Victoria

Also ich würde Luna Victoria nehmen:)

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Suche einen jungennamen der wie Elias, Simon und Alexander sehr bekannt ist, wenn es geht sollte er nicht m...

Zu Owen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Owen passt. Für alle die nicht wissen, wie er ausgesprochen wird: er w...

Siebtes Kind im Anmarsch !

Hallo, ich bin Franziska -39- und habe mit meinem Mann Julian -41- 6 Kinder : >Milena -14- (Milli) >Sophia ...