Der zweite Name für den Doppelnamen fehlt!!

Gast

Mein Sohn soll einen DN (also zwei Namen mit Bindestrich als 1 Rufname) bekommen. Der eine Name soll dabei Dominic sein.
Was passt dazu??
Bis jetzt stand Dominic-Elia "fest", doch irgendwie bin ich doch unsicher geworden, ob ich Elia vergeben soll oder nicht.
Was meint ihr??
und
was habt ihr für andere Vorschläge??

Antworten

Gast

Ich bin euch sehr dankbar für eure Vorschläge und Kommentare! Dankeschön!

Ich bleibe höchstwahrscheinlich doch bei der Kombi "Dominic-Elia(s)"

Ich brauche jetzt nochmal eure Hilfe, ob ich Elia oder Elias als zweiter Teil des Namens wählen soll.
Ich werde dazu auch eine neue pe eröffnen, da ich möglichst viele Kommentare dazu möchte..

Liebe Grüße an euch!
Doppelnamensucherin :)

Gast

Ich würde einen einsilbigen nehmen der euch gefällt da Dominic schon so lang ist und ihr ja beide rufen wollt.

Gast

Ich finde Dominic-Elia passt:) Aber wenn du dir unsicher geworden bist ist es vielleicht doch nicht der Richtige...ich habe mal ein paar zusammengestellt:)
Dominic-Julian
Dominic-Mario
Dominic-Lucas
Dominic-Kai
Dominic-Linus
Dominic-Finn
Dominic-Marius
Dominic-Elliot
Dominic-Elias
Dominic-Luca
Dominic-Carlo
Dominic-Noah
Dominic-Joshi
Dominic-Joe
Dominic-Chrissy
Dominic-Mariano
Dominic-Peeta
Dominic-Leo
Dominic-Theo
Sooo mehr ist mir nicht eingefallen:) Vielleicht ist ja was dabei
Viel Glück
wünscht Lina

Gast

Ich finde Elia oder Elias sehr schön und passend, könnt ihr auf jeden Fall wählen :)

Gast

Dominic-Emilian
Dominic-Luis
Domimic-Elias
Dominic-Lino
Domimic-Luca

Ich hoffe ich konnte helfen! Schau doch mal in meiner PE wer heißt wie? vorbei. Ich würde mich freuen!

LG lina

Gast

Elia finde ich gut als Alternative kônnte ich noch Elias empfehlen (:

Gast

Dominic-Elia Finn vielleicht?
Lg Maren

Besuch doch euch mal meine PE eine hier drunter!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Wie heißt er oder sie...?

Hallo. Das hier ist quasi auch ein Namensspiel. Ich werde gleich einige Kombinationen von Geschwisternamen ...

Noch ein Kind?

Hallo! Ich bin Tina (28). Ich habe bereits sieben Kinder, die ich sehr liebe. Nun wünsche ich mir noch ein ...