Welcher Name ist besser?

Gast

Hi aus langeweile wollte ich mal eine PE erstellen.

Welchen Namen findet ihr besser:

Nico oder Luis?

und ist Luis Miguel besser oder doch David Luis bzw. Luis David.

Ps:Findet ihr auch das zurzeit sehr viele fake zwillings und drillings PE`s online sind. und in manchen PE`s geben personen wie alter, @, @joschi usw. komische kommentare ab, glaubt ihr das hat etwas mit den schulferien zu tun?

Antworten

Gast

Luis David ist total schön! Vor allem Luis finde ich besser als Louis. Nico finde ich irgendwie nichtssagend, charakerlos.

Gast

Mir gefällt der Name Luis besser. Vobei ich die Schreibweise Louis nehmen würde.
Mit den Zwillings-/Drillings-PE muss ich dir recht geben, aber nicht alle sind Fakes, so wie Anna&Babys und Fabienne schon gesagt haben.
Meine Tante z.B. bekommt auch Zwillinge und ich darf die Namen aussuchen! Jay!

Gast

Luis Miguel :)

Gast

Ich finde David Luis am besten. :)

Ja, aber nicht alle Zwillings/ Drillings-PEs sind Fakes...

Gast

Glückswunsch,Julia! :-)
Mir gefällt Luis David am Besten,aber nur wenn du Da-witt sprichst.Da-fitt oder Da-viiid finde ich nicht so schön.

Mit den vielen unfreundlichen und unverständlichen Kommentare @,ALter,Joshi,Rosa und co gebe ich dir Recht.Ja ich denke das ligt an den Schulferien.Etwas viele Zwillings- und Drillingseltern sind momentan schon da,aber da ich selber Zwillingsmäuschen bekommen verurteile ich die anderen nicht als Fake.Zwillinge werden in der letzten Zeit auch in Krankenhäusern immer häufiger hat mit meine Hebamme erzählt :-).

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Emily Osment

Wie findet ihr sie und was ist euer Lieblingssong von ihr?

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Johanna und hatte hier schon eine PE: Stina??? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen...