Jungennamen mit J bewerten

Antworten

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten:
Jan 1-2
Jonas 1-
Joel 2
Julian 3-
Janis 3-
Jannik 2+
Jason 6
Jonah 1 (aber Ich würde Jona vorziehen)
Jeremy 4
Justin 3-4
Jamie 4
Jayden 6

Gast

Danke für die Bewertungen.
@Anja
Joshua gefällt mir auch leider gibt es in unserer Familie schon einen. Deshalb ist er für uns leider raus.

Gast

Jan 3
Jonas 2
Joel 1+
Julian 1
Janis 1
Jannik 5
Jason 4
Jonah 1
Jeremy 3
Justin 6
Jamie 2
Jayden4

Gast

Ich finde Jonas passt am besten zu Ronja. Wie wärs noch mit Jeremias oder Jasper oder Joshua?

Gast

Hallo Mathilda
Meine Bewertung:
Jan:4
Jonas:5
Joel:1
Julian:1-2
Janis:3, Jannis:2
Jannik:1-2
Jason:6
Jonah:5
Jeremy:2
Justin:6
Jamie:3
Jayden:5
Meine Favoriten:
Joel, Julian oder Jannik

Meine Vorschläge:
Johannes, als ZN
Jakob
Jacky
Jill
John
Jo(auspr. Tscho(u)h)

Alles Gute und schreib dann wie ihr ihn nennen werdet!
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden vier!!!

Hi! Wir sind luzi (Jenny) und Me (Kim). Vielleicht kennt ihr uns ja! :)) So, also, wir haben vorgestern erf...

Felina, Milena und..?

Hallo, mein Name ist Karla und nach unseren Kindern Felina (5) und Milena (3) erwarten mein Mann Thomas und...

Anouk und ???

Hallöchen, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Anouk und Juna passend findet? Und welche Schreibweise ih...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Tanita und 32 Jahre alt. Ich bin zeit 5 Jahren mit meinem Mann Paul verheiratet und bin Mutte...