was meint ihr zu Danisha-Manel?

Gast

Hallo ihr lieben.
Schon lange wünsche ich mir einen kleinen Sonnenschein und nun ist sie unterwegs:) nun wüsste ich gern, was ihr zu dem Namen sagt. Ich würde sie gerne Danisha-Manel nennen. Danisha bedeutet Morgenstern und Manel erfüllter Wunsch. Zudem soll meine Tochter keinen allzu gewöhnlichen Namen tragen. Vielen Dank für eure Meinungen!

Antworten

Gast

Vielen dank an eli u co.
Tanisha gefällt mir sehr. Mein mann jedoch ist nicht so begeistert. Tanisha klingt ihm zu hart. Aber vielen Dank und viel glück mit euerer kleinen !

Gast

Hi, ich würde Tanisha anstatt Danisha wählen.
Du kannst den Namen vergeben, ABER bitte ohne Bindestrich! Bei einem Doppelnamen darf nur ein Name kompliziert sein, finde ich.
Tanisha Manel fände ich also vergebbar!

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Außer, dass die Bedeutung schön ist, gefällt mir der Name überhaupt nicht. Viel zu kompliziert. Sie muss ihr Leben lang immer buchstabieren, wenn sie den Namen irgendwo angeben muss. Ich würde ihn nicht vergeben. Es gibt viele ausgefallene Namen, die leichter zu Schreiben sind.

Gast

Hey, ich mag den Namen leider nicht so sehr, und Doppelnamen auch nicht, aber die Bedeutung ist schön ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

1. Tochter!

Hallo, Ich bin Daniela und habe einen wunderbaren Sohn Nils er ist 3 Jahre alt. Nun bekomme ich meine 1. To...