Lust zu plaudern?

Gast

Hallo ich bin Tanita und 32 Jahre alt. Ich bin zeit 5 Jahren mit meinem Mann Paul verheiratet und bin Mutter von 3 wundervollen Kindern.
Marcel (11)
Emma (6)
Diego (1)
Ich bin Grundschullehrerin im Babyjahr und mein Mann ist oft im Ausland unterwegs. Er ist Übersetzer (englisch,französisch, spanisch, indisch)
Wie sind eure Familien so?
Freu mich auf's plaudern!!!
LG Tanita

Antworten

Gast

Hallo!

Ich bin Silke, Baujahr 1973 und mit meinem 4. Kind schwanger.
Ich habe bereits drei Töchter, zwei aus meiner ersten Beziehung, Diana und Lydia (Jahrgang 1993 und 1995) und eine jüngere Töchtermit meinem jetzigen Freund, Emily (16 Monate). Unsere zweites gemeinsames Kind wird wieder ein Mädchen, soll im Dezember auf die Welt kommten und bekommt den Namen Naemi

Gast

Hallo Tanita, ich heiße Mimi, bin 32 Jahre alt, und habe mit meinem Mann Tom, 32, fünf tolle Kinder:

- Ruben, 8 Jahre
- Nick, 6 Jahre
- Josefine, fast 4 Jahre
- Lorenz, 5 Monate

Wenn noch jemand Plaudern möchte, meldet euch! :)

Liebe Grüße, Mimi und Tom mit Ruben, Nicky, Josy und Lorenz.

Gast

Hallo Tanita ,
Ich heiße Anna , ich bin 29' Jahre alt und seit 7 Jahren glūcklich verheiratet mit meinem Mann Tom (31). Wir haben schon zwei bezaubernde Jungs

Leon Maximilian ist 6 und grad in die Schule gekommen . Er schwimmt gerne und spielt Fußball seit zwei Jahren .

Jonas Amadeus ist 5 Jahre alt und geht noch in denn Kindergarten .
Er spielt auch seit 1 Jahr Fußball und ich bringe ihm grad Klavier spielen bei da ich selber eins Zuhause hab und es seit meinem 5 Lebensjahr selber spiele.

Mein Mann Architekt und ich bin Erzieherin in Baby pause :)
Lg Anna und Tom mit Leon, Jonas und Minnie

Gast

Hallo!
Ich bin Juliana(40)und seit 16 Jahren mit Rainer(41) verheiratet.
Zusammen haben wir vier Kinder:

Laurenz(12)
Victorie(10)
Amalia(7)
Tiana(4)

Ich arbeite bei einer Versicherung und Rainer ist Dachdecker.

LG
Juliana,Rainer,Laurenz,Victorie,Amalia und Tiana

Gast

Hallo :)
Ich heiße Anna und bin 33 Jahre alt. Mein Mann Thomas ist 35 Jahre alt.
Wir haben 5 Kinder, 1 Mädchen und 4 Jungs.

Hanna (11J.)
Luca (7J.)
Tim (6J.)
Jonas (4J.)
und Fynn (3J.)

Lg Anna, Thomas und Hanna, Luca, Tim, Jonas und Fynn :)

Gast

Hay Tanita (':
Ich bin Gabrielle und 46 Jahre alt. Ich bin zweifach Geschieden, trotzdem glücklich. Ich habe aus erster Ehe 3Kinder und aus zweiter Ehe 2Kinder.

Johannes (22)
Vanessa (19)
Viktoria (16)

Miriam (10)
Jakob (8)
Ich bin Köchin im Restaurant meines Jüngeren Bruders.
Bis Bald (':

Gast

Sorry, ich meinte eine Tochter aus erster Beziehung.

Gast

Hallo Tanita.
Ich bin Lisa (37) und bin seit 10 Jahren verheiratet. Ich habe 1 Sohn aus einer früheren Beziehung. Und habe mit meinem Mann Ben (40) 2Söhne.

Diana (15)

Justin-Fabian (12)
Felix-Felipe (9)
Ich kann leider nicht arbeiten weil meine Mutter pflegebedürftig ist. Mein Mann ist Besitzer einer kleinen Bar.

LG Lisa

Gast

Hey Tanita,
einen schönen Namen hast du :)
Ich heiße Yvonne, bin 38 Jahre alt und stolze Mama von 4 Kiddies.
Maria 16
Raphael 15
Laura 9
Simon 6

Mein Freund Gerd (42) hat auch noch zwei Kinder. David (17) und Ronja (14). Die beiden leben abwechselnd einen Monat bei uns und einen Monat bei ihrer Mutter.

Ich arbeite als Journalistin, schreibe die Artikel usw., Gerd ist Manager einer internationalen Hotelkette. Er ist auch des öfteren nicht daheim.
Lg Yvonne und Gerd mit David, Maria, Raphael, Ronja, Laura und Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...

Passender Name zu Marie

Nachdem wir uns nun ein wenig hier umgesehen haben und ein paar Namen gefunden haben, die uns gut gefallen,...