Felina, Milena und..?

Gast

Hallo,
mein Name ist Karla und nach unseren Kindern Felina (5) und Milena (3) erwarten mein Mann Thomas und ich eine weitere Tochter. Wir hätten gerne einen Namen, der auf "-lana", "-lona" oder "-luna" endet. Diesbezüglich haben wir bisher nur den Namen 'Svetlana' gefunden, der uns aber nicht gefällt. Kann uns jemand weiterhelfen? Dankeschön!

Antworten

Gast

Hallo :)
Svetlana passt leider nicht zu Felina und Milena

ich finde Jolana auch gut

Felina, Milena und Jolana?

Gast

Hallo Karla,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal!:)
Wie gefallen euch diese Namen hier:?


Elana
Melana
Solana (bedeutet Sonnenschein) :)
Tilana
Jolana
Ilana
Nelana
Nilana
Kalana
Ulana
Roselana
Alona
Elona
Ilona
Aulona (bedeutet "schönes Mädchen")


Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.
Liebe Grüße,alles Gute & noch viel Erfolg bei der Namenssuche wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)

Gast

Carlana gefällt uns gut, ist aber meinem Namen zu ähnlich, aber Jolana und besonders Elana kommen in die engere Auswahl :)

Gast

Alana
Arlana
Carlana
Delana
Dylana
Elana
Ilana
Flana
Gilana
Elana
Helana
Ilana
Jaelana
Jilana
Jolana
Kalana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Ella bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Wir sind Rafaela und Mirko und haben 1 Tochter. Unser Lockenkopf Ella ist 3 Jahre alt. Nun bek...

Ylvi braucht einen ZN!

Wir (Frederik und ich) haben inzwischen die drei ZN ruasgesucht, die uns am besten gefallen. Ylvi Malena Yl...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...