Nanna ist da!

Gast

Guten Abend ihr lieben!
Ich war noch gor kurzem hier auf der Seite unterwegs,da mein Mann Rainer und ich einen Namen für unsere Kleine suchten,und jetzt ist es schon so weit- die Süße ist da!! :-)
NANNA EMILÍA wurde am 3. September um 17:36 Uhr geboren. Wir sind überglücklich,und genießen das Leben zu dritt! :)
Vielen Dank nochmal an euch alle,ihr habt uns wirklich großartig bei der Namenssuche unterstützt! Wer weiß,ob wir ohne euch diesen wunderschönen Namen gewählt hätten. :)
Vielen Dank!
Wir wünschen euch alles,alles Gute für eure weiteren Schwangerschaften und Geburten,und natürlich die tolle Zeit danach!
Liebe Grüsse,Embla & Rainer mit Nanna (10 Tage) :).

Antworten

Gast

Herzlichen Glueckwunsch!Alles Liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Wunderschönen Namen

Gast

Herzlichen glûckwunsch.und eine aufregende zeit.vlt kõnnt ihr mal in meiner pe schauen u mir nen ehrlichen tipp geben.lg andrea

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! :).
Nanna ist einer meiner Lieblingsnamen,und einfach ein zauberhafter Name!
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure Zukunft!
Liebe Grüße sendet Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liya oder Alia

Hallo ich bin 25Jahre alt und bekomme eine Tochter. Jetzt können wir uns zwischen Alia und Liya nicht entsc...

***Plauderecke***

Hat jemand Lust mit mir zu plaudern? Ich heiße Helene, ziehe aber Lena vor. Ich habe vier Kinder und bin 25...