Juhuuu ein Junge!!!!

Gast

Hallo! Wir sind Anja und Frank, beide 30 Jahre alt. Wir haben uns schon lange auf dieser Seite über Namen informiert, aber noch nie eine PE erstellt. Wir haben (hatten) drei Kinder: Annika Juliane(7), Leonie Marit(5) und Nina Julie(3). Jetzt haben wir unseren lang ersehnten kleinen Sohn bekommen!
**********************************
PHILIPP TOBIAS
*1.3.2014*
22:46 Uhr
48cm
2990g
**********************************

Wir sind überglücklich! Auch die drei großen Schwestern sind superstolz, besonders Annika will immer helfen und ihren kleinen Bruder ihren Freundinnen zeigen. Aber das hat noch ein bisschen Zeit....
Hat jemand Lust zu plaudern?

Liebe Grüße von Anja und Frank mit Anni, Leo, Ninchen und Klein Fipsi

PS: Ein Mädchen hätte Janna Sophia gehießen... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch eins dazu...

Antworten

Gast

Danke:) Anna, das lassen wir noch auf uns zukommen, wir sind nicht davon abgeneigt noch ein 5. Kind zu bekommen

Gast

Hallo Anja & Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Er hat einen ganz tollen Namen ebenso wie seine Geschwister.
Wollt ihr noch ein 5. Kind?
Wir haben 5 Kinder ;-)
LG Anna

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!Schönen Namen habt ihr da gewählt.

Alles Gute!!

Gast

Danke hmm und Jonas. Ich finde 4 Kinder perfekt, weil es eine gerade Zahl ist. Ich selbst habe zwei Schwestern, Lisa und Miriam. Bei uns gab es dann früher immer 2 gegen 1 und das fand ich doof. Aber es ist eure Sache, ihr müsst wissen ob ihr es euch finanziell und nervlich leisten könnt und ob ihr genug Zeit für ein weiteres Kind habt. Falls ihr euch dafür entscheidet wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück und ein gesundes Mädchen. Wie heißen denn eure Jungs?

Gast

Hallo Anja&Frank! Herzliche Gratulation zum Kleinen. Ich habe die gleiche Situation, nur umgekehrt: Ich habe 3 Jungs und wir sind am überlegen für ein 4. Kind, mit Hoffnung für ein Mädchen. Könnt ihr das empfehlen weil wir trauen uns irgendwie nicht so recht zum Schritt zur 4-Kind-Familie.
Danke und Liebe Grüsse Jonas&Lea mit 3 Jungs

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...

Name wird gesucht !

Hallo ihr Lieben, Der Grund warum ich mich an euch heute wende ist folgender, unsere dritte Tochter soll ba...

Imke & Luise

Hallo! Ich bin Birgit und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Mein erstes Kind heißt Imke Theresa (3),für...