Name wird gesucht !

Gast

Hallo ihr Lieben,

Der Grund warum ich mich an euch heute wende ist folgender, unsere dritte Tochter soll bald zur Welt kommen. Dabei suchen wir noch einen Namen da schon am 15.11 der ET für mein Mäuschen ist. Der Name soll gut zu unseren beiden Kindern Victoria Carelina und Isabella Pheline passen. Der Name unseres Spatzes sollte gut zu den Geschwisternamen passen. Also der Erstname sollte etwas länger und gewöhnlich und zu dem ein wenig edler, und bekannt sein. Der Zweitname sollte auch mittelalng bis ein wenig länger aber nicht zu lang sein dazu selten und ein klein wenig ungewöhnlich aber nicht zu sehr und gut zum EN harmonieren.

Wir bitten euch um hilfe. Aus Gründen der Übersicht bitte nicht mehr als je 5 ENs und je 5 Zns abgeben.

Danke im voraus

eure Angelika

Antworten

Gast

Sorry hab Grad wenig Zeit,ich schreib nur meine Favoriten:

Johanna
Magdalena
Svenja
Marlene


Marlene Estelle

Gast

Danke für die vielen Kommentare. Wir haben nun 3 Listen mit Namen die uns gefallen erstellt und bitten euch diese zu bewerten um eine engere Auswahl treffen zu Können. Bitte schreibt zu jeden Namen einen kurzen Kommentar :D

ENS
Svenja ( mein absoluter Favorit)
Liliana
Amalia
Marlene
Larissa
Johanna
Magdalena

ZNS
Ivana ( wunderschön)
Estelle
Saphira(traumhaft aber erinnert er zu stark an das Auto???)
Athena
Celea (Selea gesprochen)
Liara
Libera

Lieblingskombis

Svenja Ivana ( einfach nur schön)
Svenja Liara / Libera
Larissa Estelle / Ivana
Marlene Estelle



Danke für die Bewertung

eure Angelika

Gast

Ich hab eigentlich nur einen Vorschlag, den ich auf Anhieb perfekt passen fand:

Magdalena Liliana

Gast

SINJA ist schõn.zweitname ANAHY. aber auch christiane ist sehr schõn oder Franzisks Anahy.glg.sinja heisst kleine sonne.anahy ist indianisches mädchen.und heisst kleiner hoffnungsvoller stein im wasser.wunderschõner name

Gast

Wie wäre es mit
Magdalena Philippa
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!

Gast

Hm also als 1. Name fände ich folgende toll:

Magdalena
Amanda
Greta
Paula
Ida

Zweitnamen weiß ich nicht, weil ihr da ja anscheinend gerne etwas exotischere nehmt.

Gast

Alexandra
Florentine
Henriette
Juliane
Eleonore

Vorschläge für ZN fallen mir so spontan keine ein, da ich nicht so die Liebhaberin aussergewöhnlicher Namen bin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...