Bitte bewerten

Antworten

Gast

Elin 2, die Tochter meiner Schwester heißt Elin mit ZN, gefällt mir auch
Asta 5, neeee
Noa 1, schön
Linnja 3, naja
Greta 2, super
Alise 3, naja

Gast

Elin: 3 (naja, mir würde Elina besser gefallen!)

Asta: 5 (kenn ich nicht, komisch)

Noa: 3 (frech und süß, nicht so meins)

Linnja: 1-2 (süß, gefällt mir gut)

Greta: 1 ( sehr schön)

Alisa:3 (ich fände Alica, Alicia und Elisa schöner)

Gast

Elin 3 (hört sich an wie Ellen und den mag ich nicht)

Asta 5 (noch nie gehört, komisch)

Noa 2 (finde ich frech)

Linnja 2 (süß)

Greta 1 (ich liebe diesen Namen)

Alise 3 (naja)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...

Loke

Ich bin gerade über eine Babygalerie über den Namen Loke gestolpert.Ich habe ihn zuvor noch nie gehört. Wie...

Nur noch 1 Woche Zeit

Hallo. Ich habe zwar erst heute diese PE erstellt http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28847.php. A...