Nur noch 1 Woche Zeit

Gast

Hallo. Ich habe zwar erst heute diese PE erstellt http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28847.php. Aber da ich schon so viele Kommentare bekommen habe, dachte ich mir das ich die letzten Namen mal bewerten lasse die mir und euch gut gefallen haben.


Maya
Ronja
Victoria
Catharina
Sarah

Ich werde hier sobald die Kleine da ist bekannt geben wie sie heißt. Danke an alle netten Kommentare!

LG Maria mit Emma, Luna und Baby

Antworten

Gast

Maya und Ronja finde ich super.
Maya gefällt mir vom Klang her gut. Ronja klingt nach einem starken Mädchen.

Gast

Ich denke immer noch das maya am besten passt, a am ende und jeweils 4 buchstaben

Gast

Ich finde die Namen Sarah, CathErina (Cate) und Victoria wunderschön. Sarah ist aber in letzter Zeit viel zu häufig.
Lg Gwen

Gast

Maya 4 naja
Ronja 2+ sehr schön!!!
Victoria 2 schön, aber etwas hochtrabend
Catharina 3 siehe Victoria
Sarah 1 super schöner Name, kann man immer vergeben!!!

Gast

Maya bzw. Maja - ein zauberhafter Name.

Würde ihn aber auch mit "j" schreiben.

Gast

Maya 3 Maja 2
Ronja 1
Victoria 1
Catharina 2 Katharina 1
Sarah 3

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Maya 1 wunderwunderschön!! :-)
Ronja 3 langweilig
Victoria 1 total schön!
Catharina 5 langweilig und ausgekaut
Sarah 3 langweilig und für mich aussagelos...Sara/Saara 2

Meine Favoriten sind ganz klar Maya und Victoria.Maya Victoria oder Victoria Maya würde mir sehr gefallen! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Glückwunsch!

Maya 1
Ronja 4
Victoria 1
Catharina 2
Sarah 1

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Lynn

Was haltet ihr vond en Namen Jamie-Lynn?

Desiree und Valerie

Meine Kinder Desiree und Valerie bekommen noch 2 Schwestern u.1 Bruder.Meine Favoriten sind Honor und Haven...

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...