Vielleicht wird es doch eine Amelie Neele Sophie :)

Gast

Hi!
Eigentlich stand der Name unserer Kleinen schon fest: Amelie Luna Malice.
Doch nun wird sie vielleicht doch Amelie Neele Sophie heißen.
Dies ist keine Abstimmungs-PE, wir entscheiden den Namen, wenn wir die Kleine in den Armen halten :) An alle, die sich einfach nicht entscheiden können: Wartet ab, bis ihr die Kleine/den Kleinen seht! :)

Wer möchte, kann ja trotzdem sagen, ob ihm Amelie Luna Malice oder Amelie Neele Sophie besser gefällt :)

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Antworten

Gast

Amelie Neele klingt nicht gut und Sophie rettet das auch nicht.
Amelie Luna Malice passt super!

Wie wäre es mit Amelie Malice Sophie ? Oder Amelie Sophie Malice ? Oder Amelie Sophia Malice ?

Gast

Hi,

Ich finde beide Namen toll, da könnt ihr gar nichts falsch machen.
Jedoch muss ich sagen, dass mir die Schreibweise Nele besser gefällt... Aber letztendlich ist es eure Entscheidung!
LG Kathi

Gast

Ich glaube "Malice" war der Name, gegen den so Kritik kam, da er "Boshaft" oder so etwas bedeutet, kann das sein?
Ich finde Amelie Neele Sophie ein bisschen zu hart, da kein einizige a Endun dabei ist.
Hier ein paar Vorschläge, wenn ihr aber ganz sicher zwischen diesen beiden Kombis entscheidet, dann überlest es einfach ;)

Amelie Neele Sophia
Amelie Luna Sophie
Amelie Neele Luna


Amelie ist übrigens ein suuper toller Name! Gute Entscheidung!!

Gast

Beide name sind cuuuel! :-D
Ihr werdet das schon richtig machen! :-D
Ich versteh das mit dem entscheiden, ich bin zwar noch lange kein vater, aber namen find ich auch voll wichtig! :-D

Gast

Könnt ihr euch eigentlich auch irgendwann mal entscheiden!?

Gast

Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut, Amelie Luna Malice finde ich ein Ticken besser :)

Viele Grüße.

Gast

Amelie Luna Sophie!!! Perfekte Kombi, echt!!!

Gast

Hmm,also wenn das so ist gefällt mir Amelie Luna Malie besser.Sophie ist zu häufig und die Schreibweise Sophie gefällt mir auch nicht.Amelie Luna Sofie wäre wow!Ich weis ich soll keine Vorschläge machen aber das musste raus :))

MFG

Gast

Amelie Sophie gefällt mir Sehr gut, nur Neele gar nicht, aber wenn ihr unbedingt 3 Namen haben wollt...

Amelie Luna Malice ist nciht so mein Ding, da gefällt mir die andere Kombination schon besser, das klingt harmonischer.

Gast

Ich finde super dass ihr erst entscheident welcher ZN und DN es wird wenn ihr die kleine im Arm haltet;) Lg Cheyenne
Ps: Amelie Neele Sophie finde ich ein bisschen schöner:)

Gast

@ Lilie:

Danke! Bei Amelie Sophie Malice gefällt uns zwei mal hintereinander die ie-Endung nicht. Amelie Malice Sofia gefällt uns nicht, da der Bruder von Amelie mit Drittname Eliah heißt und Sofia/Sophia und Eliah reimt sich.
Es stehen eigentlich nur noch
Amelie Luna Malice & Amelie Neele Sophie zur Auswahl :)

Gast

Amelie Sophie Malice fände ich schön.
Malice höhre ich zum ersten Mal finde den Name aber voll cool.Sophie däte ich Sofie schreiben.Auch cool wäre Amelia Malice Sofia.
Villeicht gefällt euch ja einer meiner Vorschläge

MFG Lilie

Gast

Der Vorschlag
Amelie Neele Malice
gefällt uns leider nicht, trotzdem Danke! :)

Gast

Hallo Eli,

mir gefallen beide Kombinationen. aber wie Me sagte finde ich Sophie etwas häufig deshalb ihr Vorschlag 1+++.

LG Hanna & David

Gast

Amelia Neele Malice ist super, Amelia Neele Sophie finde ich auch ganz gut. Luna passt nicht so, finde ich...

Gast

Mir würde ja "Amelia Neele Malice" gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah vs. Julia

Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...

Name für 1.Tochter gesucht!

Hallo, im Dezember wird unsere 1 Tochter zu welt kommen. Mein Mann und ich suchen deswegen jetzt einen Mädc...

Michelle ist da :)

Hallo, bin gerade zufällig auf das Forum gesoßen und habe mir gedacht ich gebe mal die Geburt unserer Tocht...