Die sympathischsten Nutzer

Gast

Hallo an alle Forumnutzer!
Ich bin Lena,und möchte etwas ausprobieren.
Es gibt ja viele Nutzer hier,die ziemlich oft unterwegs sind,und es meiner Meinung nach teilweise wirklich verdient hätten,einmal ein wenig geehrt zu werden.
Ich habe mir folgendes überlegt.
Jeder kann seine(n) "Lieblingsnutzer(in)" aufschreiben,und danach wird eine Rangliste erstellt.
Es soll natürlich für niemanden beleidigend sein,und ich kann es verstehen,wenn ihr die Idee nicht gut findet.
Ich würde mich aber sehr freuen,wenn ihr mir helfen würdet.



Es wäre wirklich toll,wenn die/der Nutzer/in die/der es verdient hätte,gekürt werden könnte.


Ich bedanke mich schon jetzt & wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Lena.

Antworten

Gast

Danke Tanja,dich meine ich. ;-)

LG

Gast

Fauchi und Karin**

Grüsslinge von Tanja (nicht die mit Jonas)

Gast

Ey jetzt mal ernst bleiben leute. Döner ist der beste user überhaupt, er hat die Krone redlich verdient. wallah

Gast

Wieso schreibt man so was?

Gast

Wenn ich mein wahres Ich zeigen würde, würde man Mich einweisen. Also bleibe ich stets verdeckt. Und außerdem gestern, tat mir die Mutter auch sehr, sehr leid. Da kann ein Mensch noch so eklig sein! Ich kann auch ein Engel sein, aber manche regen mich so dermaßen auf, dass ich einfach nicht anders kann als zu beleidigen. Aber wenn man mein Kommentar zu ernst nimmt, pech.

Gast

Nein, das stimmt, du hast es nicht behauptet, du hast aber auch nicht gesagt, dass du es nicht selbst warst.
Und dein letzter Kommentar hier eben macht sowieso wieder alles kaputt, was du dir gestern an Sympathien aufgebaut hast. Ist das hier dein wahres Gesicht?

Gast

Frieden Leute.
:)

Gast

Ich habe garnicht behauptet das ich das selbst gemacht habe Sophie! Geh sterben du Misslungene Mis.sgeburt.

Gast

So eine sinnlose PE. Mal wird nach den fiesesten gefragt, nun so rum. Albern, echt. Schreibt man in eine PE, um sich irgendwo beliebt zu machen oder weil man eine Meinung hat. Klar, wer immer allen zum Munde redet, ist beliebter. Also, was soll das.

Gast

:)

Gast

Rosa eine Künstlerin? Das macht sie sicher nicht selbst...

Gast

Ich mag Karin**,aber auch Me ist super.

Gast

@Faye

Ich habe noch nie so eine PE erstellt ob man es glaubt oder nicht ich wurde schon oft gefaked.

Gast

Aha...sehr interessante Idee...nee, ehrlich, ich halt nix davon....man mag einen oder man mag einen nicht, so ist das halt.. Lieblingsnutzer...Pfff...

Danke Faye :)

Gast

Faye?? Die ist eine dumme lügnerin! Sie hat mal eine Pe eröffnet wo drinne stand, dass sie dicke Oberschenkel hat. Dann sagt so ein fake du hast dicke oberschenkel und sie sagt das stimmt garnicht. Schon alleine diese Pe ist einfach nur krank!

Gast

Ich würte rosa oda liam vorschlaken weil rosa ist eine künstlarin und liam ein dichta.

Gast

Schon nach 9 Kommentaren? (Ohne deine)

Gast

Vielen Dank euch allen!
Heute Abend werde ich wahrscheinlich eine Neue PE eröffnen,wo dann weitere Vorschläge gemacht werden können und auch erstmals abgestimmt werden kann.
Danke!

Liebe Grüße.

Gast

Danke :) ich mag Fauchi und Me sehr gerne, die sind beide schön sehr lange hier.

Gast

Sejla und Faye!

Gast

Hm,ich weiß gar nicht so viel über die Tanja die ich meine,da sie nicht sehr viel über sich preisgibt.
Aber eine Tanja hat ihren Sohn Linus,und die andere Jonas,oder?
Oh Gott,ich weiß nicht..

Gast

Welche von den beiden Tanja´s meinst du denn? ICh meinte die mit dem Sohn Jonas, die ist sehr sympatisch!

Gast

Für mich sind das Tanja,Lauren (nicht mehr oft hier) und LittleSunshine. :-)

Gast

Faye, Karin**, Tanja, Mintgrün, Littlesunshine,

Gast

Danke euch beiden! :)

Gast

Mintgrün und Faye

Gast

Meine Lieblingsuser sind Karin**,Renate und Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geister

Ich habe bis gestern zwar nicht an geister geglaubt aber als wir auf der beerdigung meiner mutter waren wur...

Rafaela/Raphaela?

Guten Abend, wollt mal wissen ihr den Namen Rafaela/Raphaela so findet? Bin nicht schwanger, ist einfach nu...

Heiko/Heika sucht ZN!

Hallo! In drei Monaten soll unser erstes Kind zur Welt kommen! Der EN ist sicher: Für einen Jungen Heiko, f...