Annie-Agnetha??

Gast

Wie findet ihr diesen Doppelnamen?
Der Bindestrich soll bleiben.

Bitte den Namen SO bewerten WIE ER DA STEHT.

Danke!

Antworten

Gast

So, wenn du es so genau willst:
Der Name ist scheiße.

Gast

Annie-Agnetha ist nicht meins.... :/ auch wenn es nicht dasteht ich würde Annie anders schreiben: Anni :)

Gast

Das klingt wirklich komisch. Annie ist in Ordnung, Agnetha klingt nach Magnet und Annie-Agnetha=Note 5

Gast

Ich finde Annie-Agnetha nicht schön. Für mich klingt er altmodisch und ich kenne keinen der jetzt noch so heißt!
Annie-Agnetha: 6, gefällt mir nicht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname für Elias?

Hätte so gern nen Namen bei dem man nen schönen Spitznamen geben kann. In einer anderen Plauderecke kam ich...

Scheidung!

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hab ne' Frage. Mein Mann und ich lassen uns scheiden, e...

Serenity?

Wie findet ihr den Namen? Kann man ein Kind so nennen?