Serenity?

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Kann man ein Kind so nennen?

Antworten

Gast

Nein, ist nicht schön.

Gast

Mein Kind würde ich nicht so nennen.

Gast

Den Namen würde ich mal ganz GELASSEN streichen. ;)

Gast

Ich würde sagen, nein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...

Yuna ist da!

Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekanntzugeben: YUNA SOFIE *07.01.2011 13:05 Uhr 3040g 4...

ZN gesucht! :) und Plaudern!

Hallo ihr! Ich heiße Diana und bin 28 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann ,David, schon einen Sohn...