Spitzname für Elias?

Gast

Hätte so gern nen Namen bei dem man nen schönen Spitznamen geben kann. In einer anderen Plauderecke kam ich bereits dazu mich für den Namen Elias zu entscheiden. Findet ihr den Namen auch so schön??? und was würdet ihr als Spitznamen geben?

Antworten

Gast

Ella hat halt einen enormen Bewertungsdrang. kann ich ja verstehen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie die PEs nicht ernst nimmt. Nachvollziehbar

Gast

Werdende mama 3? anne 4? was heißt das jetzt?

Gast

Werdende mama 3
Anne 4
... 6

Gast

Also auf anderen seiten sah ich folgende spitznamen für elias: olli (wieso eigentlich olli????), lias (den fand ich vorher auch schon toll) und lio (is doch niedlich oder?)

Gast

Für Elias gibt es keinen schönen Spitznamen.
Eli, Lili.... hört sich alles kitschig und feminin an.
Elias ist ein sehr schöner Name und ich würde dafür keinen Spitznamen verwenden.
Dann würde ich eher einen anderen Namen wählen, für den sich schöne Spitznamen bilden lassen.

Gast

Elias ist schön.
Lili, Lias, Elie, Elli...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Melvin

Kommentar von Melvin

Melvin ist ein klasse Name denn es ist meiner. Scheint aber jetzt leider in Mode zu kommen denn in 33 Jahre...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Sissy

Meine Enkeltochter heißt Tamara und ich finde, sie hat den schönsten Namen der Welt! Das haben Ihre Eltern ...

Mädchenname Mirjana

Kommentar von Doreen

Vielen dank für die schnelle antwort! hatte gehofft,dass es so ausgesprochen wird.. klingt viel schöner :-)