Sonstiges: kleines Problemchen

Gast

.. Ich habe mich so mit Smarties vollgestopft, das mir jetzt total übel ist..
Was könnt ich da machen?

Ich weiß, babyvornamen.de, aber es gibt ja Sonstiges.

Antworten

Gast

Wärmeflasche & was gegen Übelkeit einnehmen. Dann mit der Wärmeflasche hinlegen da wird sich der Bauch sich wieder beruhigen ;-)

Gast

danke. ist mir eben auch eingefallen :)

Gast

Da hilft Natron! :)
Ein Tl Natron auf ein Glas Wasser beruhigt den Magen. ;)
Gibts imSupermarkt. Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer fragt, er oder sie?

Hi Leute, ich habe eine Frage an euch: Mein Freund (Wir sind nicht richtig zusammen, wir sind aber auch nic...