Wer fragt, er oder sie?

Gast

Hi Leute, ich habe eine Frage an euch: Mein Freund (Wir sind nicht richtig zusammen, wir sind aber auch nicht "nur" Freunde)und ich haben an unserer Schule einen Abschlussball, und er hat mich noch nicht gefragt, ob ich mit ihm hingehen will. Jetzt bekomme ich langsam Angst, dass er mich gar nicht fragt, und ich überlege ob ich es tuen soll. Ich bin mir aber nicht sicher, was haltet ihr davon, wenn die Frau fragt? ich meine, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...

Würde mich über eure Meinungen freuen! ;)

Antworten

Gast

Oh, natürlich. Hast du zu viel Langeweile so 'nen scheiß zu schreiben?

Gast

Ich würde einfach fragen, eure Freundschaft wird daran schon nicht kaputt gehen. Du muss ihn ja nicht anflehen, sondern ich würde mehr oder weniger indirekt fragen. Frag doch einfach mit er hingehn wollte und erzähle ihm das du noch gar nicht weiß mit wem du gern gehen würdest und das du die anderen Jungs alle nicht so doll findest. Damit bietest du dich an, ohnne ihn unter druch zu setzen. Viel Glück!

Gast

Und an Liam: Nein, er heißt Jacob! ;)

Gast

Ich weiß halt nicht, ob er mich so sehr mag, wie ich ihn...
Außerdem habe ich Angst, das er Nein sagt, oder unsere Freundschaft kaputt geht.

Gast

Das ist okey! Frag ihn doch einfach.

Gast

Frag ihn doch einfach mal. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser Würmchen

Hallo, ich bin Rieke in der 25. SSW. Nach einigen Problemen am Anfang der Schwangerschaft hat sich nun alle...

Geschwistername zu Dylan?

Hallo :) Wir bekommen im April nach unserem Sohn Dylan nun ein zweites Kind :) Da sich unser Krümel immerno...