Welches Kind bekommt welchen ZN??

Gast

Hallo mal wieder! :)
Wir sind Ariuna und Philipp und haben vor ca. einem Monat eine PE bezüglich der Namenssuche unserer Zwillis eröffnet.
Uns hat die Idee von Sonne und Mond sehr gut gefallen und haben uns durch Sole, Luena, Luna usw. durchgearbeitet :-)

Kritik haben wir dankend angenommen und vor allen das Problem der Initialen zu Herzen genommen.
Kurz dazu:
Unsere Tochter heißt Sienna, wenn unsere Zwillinge Sora und Luna gehießen hätten, gäbe es zwei mal die Initiale S und einmal L

Jetzt sind wir aber endlich zu einem Entschluss gekommen!

Sora und Saya (bedeutet beides Sonne)

Auch ZN haben wir schon:
Leticia und Ilaria (bedeutet beides Freude, fröhlich)

Aber was klingt besser?
Sora Leticia und Saya Ilaria
Sora Ilaria uns Saya Leticia

???

Wären um jede Antwort dankbar! :-)

Lg Ariuna und Philipp mit Sienna, Sora und Saya

Antworten

Gast

Sora Ilaria uns Saya Leticia

Gast

Vielen Dank für die Kommentare! :)

Gast

Sora Ilaria uns Saya Leticia

Gast

Sora Ilaria und Saya Leticia

Gast

Hallo, Sora und Saya pass jetzt toll, ich würde
Sora Ilaria und Saya Leticia nehmen, da Saya und Ilaria eher unbekanntere Namne sind und Sora un Leticia eher bekannte sind deshalb jedes Kind einen bekannten und einen unbekannten Namen.
Ich finde daseine super Lösug mit den Inizalien.
LG Hanna

Gast

Nehmt mir die Rechtschreibung nicht so übel! Habe alles über das Handy getippt :-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Carola

Hallo an alle! Ich habe heute erfahren, dass ich eine kleine Tochter bekomme, und ich würde ihr gerne den N...