Vornamen für meinen ungeborenen Sohnemann

Gast

Hallo mein Name ist Claudia und bin zum fünftenmal schwanger. Meine anderen Kinder heißen Bianca (17), Michael (15), Tobias (10), Angelique (4). Der Name meines Sohnes sollte auch zu den anderen Namen meiner Kinder passen. Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Julius
Marius
Darius
Linus

Wäre nett von euch wenn ihr sie bewertet und kommentiert.
Danke.

Lg Ute

Antworten

Gast

Mein 17-jähriger Sohn heißt auch Julius, und er kommt mit dem Namen super zurecht. Er ist der einzige Julius in seiner Klasse, sein Spitzname ist Juli.
Ich bin daher für Julius. Sein ZN ist Paul

Gast

Julius ganz klar

Gast

Na dann!

Gast

Du schreibst:
Hallo mein Name ist Claudia und dann schreibst du LG Ute?!
Kann das evtl. ein Fake sein?!

Naja ich bin für Julius.

Gast

Ich bin in der 30 SSW.! Mario gefällt mir nicht. Aber trotzdem danke für dein Vorschlag. Ich tendiere zu Linus oder Marius.

Gast

Linus o. Julius

Gast

Was hälst du von Giulio?
In welcher ssw bist du?

Gast

Linus oder Marius,wobei ich Mario besser finde:)

Gast

Marius

Gast

Linus oder Marius finde ich am schönsten. Sie passen auch am besten zu den anderen Kinder!
LG Mia

Gast

Ich finde Linus am schönsten. Julius geht auch noch, aber mein Favorit ist Linus!
LG Elif

Gast

Ich bin auch für Linus und Julius, aber Linus finde ich ein bisschen schöner!
lg Anika
bitte kommt mal zu >>Greta bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Linus und Julius!!!

Gast

Julius... Am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv