Noah, Max und...

Gast

Nach Noah Noel (4 Jahre) und Max Marko (2 Jahre) erwarten wir Nummer 3.
Einigen..sagen wir mal, missfällt unsere Namenswahl, ich suche hier Anonymität, um konstruktive Vorschläge zu erhalten! Alle vier Namen haben uns gefallen und auch die Kombination gefällt uns, wir finden das klingt harmonisch und passt perfekt.

Wie man sieht, gefallen uns eher kurze, aussagekräftige Namen, unsere Liste:
Tom
David
Leon
Jan
Jannes

Marie
Lilli
Mia
Emma
Jule

Trotzdem ist es noch nicht der richtige..
Hättet ihr weitere Vorschläge..?
Danke im Voraus!

Antworten

Gast

Ich finde am passendsten:

Tom

Lilli und Jule

:)

Gast

Alle Namen sind schön und vergebbar! Jannes würde ich mit i schreiben, aber sonst...
Ich würde zu Lilli und Leon tendieren, weil ich es interessant finde, dass der Älteste mit N, der Mittlere mit M und der/die Jüngste mit L beginnt. (Also alphabetisch rückwärts L,M,N).
Lilli ist tatsächlich auch unabhängig davon mein Favourit, bei den Jungs sind es definitiv Jan und David!
weitere Vorschläge:
Mila
Sophie
Janna
Enna
Lynn/Linn
Lara

Simon
Lukas
Fynn/Finn
Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie vergebbar?

Guten Abend! Wir erwarten unser erstes Kind,und uns gefällt der Name Valerie ausgezeichnet. Doch ist der Na...

Ein sechstes Kind?!

Liebes Forum, mein Name ist Christine und ich habe ein Problem mit meinem Mann Klaus. Wir haben bereits fün...

Exotischer ZN mit M gesucht!

Hallo! Ich heiße Nicola und bin schon Mama von: Anna Mae Karolina Mylène Jetzt kommt bald das dritte Mädche...