Valerie vergebbar?

Gast

Guten Abend!
Wir erwarten unser erstes Kind,und uns gefällt der Name Valerie ausgezeichnet.
Doch ist der Name zu ausgefallen? Kann man ihn vergeben?
Über Meinungen freuen wir uns!
MFG Silke und André.

Antworten

Gast

Wow,danke für die vielem Antworten! :-)
Freut mich,dass der Name (größtenteils) so gut ankommt,und ihr ihn auch vergebbar findet.
Eigentlich steht es jetzt schon fest...Es wird wohl eine Valerie!
Wir hoffen,dass unserer Kleine keine Probleme mit ihrem Namen bekommen wird.
MfG,Silke und André:-)

Gast

Hallo ihr beiden :) Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!

Valerie finde ich vergebbar! Leider wird er gerade etwas häufiger - eben ein schöner Name :) Ich kenne allerding nur ein Mädchen mit diesem Namen - die kleine ist etwa 8 Jahre alt..

Alles Gute für die Geburt im Januar!
Dex

Gast

Ein sehr schöner Name! :)

Gast

Kann man hundetrprozent vergeben! Schöne Wahl!

Gast

Nehmt den Namen Valerie. Ist ein sehr schöner Name. Ist nicht zu häufig und nicht zu ausgefallen.

Gast

Das ist ein wunderschöner Name.

Gast

Hallo Silke & André,
Valerie finde ich wunderschön. Der Name ist zwar nicht häufig und alltäglich (zumindest da wo ich wohne),aber er ist auf jeden Fall vergebbar,und wiegesagt- ich finde es toll!
LG:)

Gast

Der Name ist nicht ausgefallen.
In meinen Ohren aber auch gar nicht schön, leider.
Vergeben kann man ihn aber auf alle Fälle.

Gast

Valerie finde ich sehr schön und trifft genau meinen Geschmack.

LG Julia

Gast

Ich finde den Namen Valerie sehr schön, und da er auch gängig und bekannt ist, für meine Begriffe problemlos vergebbar. Gute Wahl!

Gast

Ein ganz normaler,wunderschöner,nicht zu häufiger Name.Aufjedenfall vergebbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel