Exotischer ZN mit M gesucht!

Gast

Hallo!

Ich heiße Nicola und bin schon Mama von:

Anna Mae
Karolina Mylène

Jetzt kommt bald das dritte Mädchen. Der EN wird auf alle Fälle "Helen" (gesprochen Hällän) sein. Jetzt bräuchten wir einen eher exotischen Namen mit M als ZN!

Habt ihr Ideen???

Lg, Nicola und Til mit Anna, Karolina und bald Helen

Antworten

Gast

Ich heisse Meret vielleicht ist der ja was... Lg Meret

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Einzelkind?

Was haltet ihr von einzelkindern? seit ihr selbst einzelkinder? möchtet ihr gerne selbst einzelkinder sein?

Namen gesucht! (2)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schon mal eine Plauderecke eröffnet, da sich aber niemand mehr meldet mache...

Jemand lust zu plaudern ?!

Hey ihr lieben, ich bin Anne (32 Jahre) alt. ich bin allein erziehende Mutter von 3 Kindern... Mein Mann le...