EN gesucht, welcher ZN (in Gedenken an Verwandte)?

Gast

Wir sind Annika und Markus und haben mittlerweile 4 gemeinsame Kinder. Den EN haben wir uns selbst ausgesucht und den ZN und DN haben wir in Gedenken an die Omas, Opas, Uromas, Uropas,... Das finden wir sehr schön.

Unsere 4 Kinder heißen:

Elli Gabriele Erika (10)
Joel Norbert Rudolf (8)
Luis Joachim Karl (5)
Anna Doris Lieselotte (2)

1. Habt ihr Vorschläge für Erstnamen?
Der Name sollte 4 Buchstaben haben und relativ bekannt, also nicht außergewöhnlich.
Wir suchen Mädchen-und Jungennamen.

2.Welche Gedenknamen würdet ihr aus dieser Liste nehmen?

Roberta (Uroma)

Magda (Uroma)

Julia (Annikas Schwester)

Daniela (Markus Schwester)

Carolin (Annikas Cousine, sehr enge Bindung)

Marianne (Annikas Tante, sehr enge Bindung, verstorben)


Theodor (Uropa)

Herbert (Uropa, verstorben)

Dennis (Markus Bruder)

Stephan (Markus Bruder)

Christian (Annikas Cousin, sehr enge Bindung)


3. Habt ihr Kombinationsvorschläge?


Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antworten

Gast

Mila oder Mira Daniela Carolin
Noah Christian Theodor

Gast

Lynn Magda Marianne/Carolin
Nora Carolin Julia
Sina Daniela Magda
Lene Carolin Roberta
Alma Marianne Carolin

Mats Theodor Stephan
Elia Christian Stephan
Jona Dennis Christian
Erik Theodor Stephan
Luca Herbert Stephan

LG :)

Gast

Mist. Das die Jungen- und Mädchennamen zusammengeschrieben sind war nicht beabsichtigt!

Gast

1.
Mädchen:
Dana
Feli
Jana
Kate
Kati
Kira
Lene
Lida
Maja
Mila
Mona
Nine
Nora
Sara
Thea

Junge:
Bodo
Dave
Eddy
Erik
Fabi
Hajo
Ivan
Jona
Keno
Lars
Mike
Mark
Maxi
Nico
Nils
Paul
Pete
Sven
Timo
Toni
Tobi

Meine Favoriten:
Feli Jona
Jana Lars
Kira Maxi
Lene Nico
Maja Nils
Nine Pete
Nora Toni

2. Da ihr bei euren älteren alte Namen als ZN und DN gewählt habt, würde ich die Geschwister und Cousin/e streichen oder zumindest mit einem alten Namen kombinieren.

3.
Roberta Marianne
Magda Roberta

Herbert Theodor

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Lg Bärchen_96

Gast

Also als EN:
Maya
Lena
Lynn
Mira
Mila
Jule
Emma
Anna
Jana
Mara

Noah
Noël
Lian
Liam
Leon
Paul
Luca
Raúl
Alex
Timo

2. Ich würde vielleicht aus Magda Magdalena machen, den Namen mag ich sehr gerne. Auch schön finde ich Julia und Carolin. Für Jungs gefällt mir Theodor, ich würde jedoch Theo daraus machen (dann vielleicht als EN). Auch Stefan, Christian und Dennis finde ich schön.

3. Maya Carolin Marianne
Lena Carolin Marianne
Lynn Julia Carolin
Mira Carolin Julia
Mila Carolin Julia
Jule Carolin Magdalena/Magda
Emma Carolin Magdalena/Julia
Anna Carolin Marianne
Jana Carolin Magdalena
Mara Carolin Julia/Daniela

Noah Theodor Stephan
Noël Theodor Christian
Lian Dennis Theodor
Liam Theodor Christian/Stephan
Leon Dennis Christian
Paul Christian Theodor
Luca Christian Theodor
Raúl Theodor Stephan
Alex Christian Theodor
Timo Dennis Christian

Hoffe es war was dabei. Viel Glück noch bei der weiteren Suche!
Liebe Grüße Anne und Tobias mit Joel (7), Noah (2) und Lian (6 Monate)

Gast

oder Elea Carolin Julia / Elea Carolin Marianne :)

Liebe Grüße

Gast

Mira Daniela Carolin würde mir gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Adoptionskinder

Hallo erstmal! Ich (33) habe eine leibliche Tochter namens Valentina (10). Eigentlich wollten mein Mann und...

Ein Junge! Welcher Name?

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Heike,und ich bin zu unserer großen Freude zum zweiten Mal schwanger. ...