schwierige Entscheidung

Antworten

Gast

Mir gefallen Emanuel Ramon und Eleana Romina.

Beide Kombinationen sind sehr außergewöhnlich und klangvoll, aber nicht schwierig auszusprechen oder zu schreiben.

Elea gefällt mir nicht so gut. Eleana gefällt mir deutlich besser - es klingt "runder".

Wenn ihr später eure Kinder ruft, könnt ihr immer noch Ema (für Emanuel) und Elea (für Eleana) sagen.

Gast

Elea Valentina und Jonah Ramon sind wunderschön :)

Gast

Catalia Suzanna 4
Elea Valentina 1
Elea Romina 3+
Romina Lucia 3

Joel Ramon 3+
Ramon Maxim 2+
Kilian Ramon 2-
Jonah Ramon 2
Emanuel Ramon 3-

mir würde Roman statt Ramon besser gefallen ;)

Gast

Elea Valentina & Jonah Ramon

Wobei ich Jonah Maxim bzw Maxim Jonah noch um einiges besser finden würde.

Gast

Ich würde nehmen:

Elea Valentina
Jonah Ramon

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder braucht einen Namen!

Guten Abend allerseits! Ich hatte eigentlich schon gestern Abend eine Plauderecke erstellt, aber irgendwie ...

Namenbewertung zu Lennard

Hallo liebe Forumbesucher. Wir erwarten Ende November einen Sohn und der Name steht auch schon zu 99% fest....

Eure Familie

Guten Tag, Mein Name ist Galadriel. Zusammen mit meinem Ehemann Haldir habe ich 12 wunderbare Kinder. Dwali...

Naira Sophia ist da!!

Hallo zusammen! Vielleicht erinnert sich jemand an meine Frau Ellen die einen ZN für unsere Tochter Naira g...