Den Namen Neven als Jungennamen nehmen?

Gast

Hallo zusammen,

bin heute auf den Namen Neven gestoßen und finde ihn sehr schön. nur fällt mir kein passender zweitname dazu ein habt ihr vllt ein paar ideen für mich wäre dankbar drüber.

passt der name überhaupt zu einem nachnamen der mit Tsch...... anfängt oder wird das dann ein Zungenbrecher?

Antworten

Gast

Neven ist ein toller Name, nix mit "der neue Kevin", da man schließlich "Neeeeeeven" spricht, also anders als Kevin. Zudem finde ich, Neven hat keinen Zweitnamen nötig, er klingt für sich allein schon klasse.

Gast

Gestern, 20:52 habe ich nicht geschrieben, bedenkt dies bitte.

Gast

Ist der neue Kevin! Manche Leute haben echt keinen Geschmach

Gast

Neven ist doch nicht häßlich und vergeben kann man ihn auch. es gibt echt schlimmere namen

Gast

Absolut hässlich und nicht vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Welche Musik ........?

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren...

Aus welchem Land?

Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, ob man z.B amerikanische Namen in Deutschland vergeben sollte, und wel...