Eure Familie

Gast

Guten Tag,
Mein Name ist Galadriel. Zusammen mit meinem Ehemann Haldir habe ich 12 wunderbare Kinder.

Dwalin
Balin
Kili
Fili
Dori
Nori
Ori
Oin
Gloin
Bifur
Bofur
Bombur
Thorin

Ihr habt auch so eine fantastische Familie?
Werdet aber immer sofort als Fake abgestempelt, und könnt euch nicht erklären warum?
Dann ist das eure Plauderecke.
Erzählt mir von eure Familie!

Antworten

Gast

Kuckkuck!
Ich bin auch noch da!

Gast

Kuckkuck!
Ich bin auch noch da!

Gast

Richtig und nicht nur ich wie du sehen kannst.

Gast

Je sais

Gast

Danke Augustin, du bist sooo lieb.

Machst du dich über meine PE lustig Uli?

Gast

Na dann glaubst du wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.

Gast

Also ich glaube Gala

Gast

Ja, alles klar. Ich heiße eigentlich Frau Holle und meine adoptierten Kinder sind Schneeweißchen und Rosenrot, Schneewittchen und die 7 Zwerge sowie Goldmarie und Pechmarie. Kinder, habt ihr nichts sinnvolleres zu tun?

Gast

Ja, die sind adoptiert weißt du.

Gast

Du heißt Galadriel, dein Mann heißt Haldir. Ersteller der PE ist Arwen. Wer ist das?

Gast

Du hast das was durcheinanderbekommen...

Galdriel ist eine Elbin, und die 13 Zwerge sind auch nicht alle Brüder...

Gast

Ich heiße nicht mal Casper

Gast

Doch!

Gast

Nein

Gast

Bist du in Wirklichkeit Casper?

Gast

Dann benenn dich doch um

Gast

Jetzt noch mal zur Info:
Ich bin 27 und habe vor 2 Jahren mit meinem Refendariat abgeschlossen. Inzwischen bin ich fest angestellte Lehrerin. Nun bin ich schwanger aber nicht im ersten sondern im 3.Monat.
Das unter Augustin kann ich nicht geschrieben haben, war wahrscheinlich irgend so ein blöder Faker!

Gast

Natürlich nicht die Hormone der Schwangerschaft, sondern die der Pubertät

Gast

Das sind die Hormone

Gast

Tolle Vorschläge, Galadria.

Gast

Ich habe nicht gesagt, dass ich im ersten Monat schwanger bin. Das war mit Sicherheit ein Fake!
Boah....Wie mich das nervt!

Gast

Das sind sehr schöne Namen Annsa.
Besonders Armani gefällt mir gut. Passend dazu fände ich auch Prada. Prada- Dacierra. Klingt doch schön. Oder wie gefällt dir Gallia-Chanel?
LG Galadrie

Gast

Alle sagen, du bist ein Fake? Warum wohl? Das erste Monat geht von der 1.-4. Schwangerschaftswoche. Die erste ist die letzte Monatsblutung, in der 2. erfolgt dann der Eisprung. Je nachdem, wann du Geschlechtsverkehr hattest, wird die Eizelle zwischen der 2. und 4. Woche befruchtet und nistet sich in der Gebärmutter ein. Festgestellt wird die Schwangerschaft per Schwangerschaftstest frühestens ab der 5. Woche. Aber du weißt es jetzt schon?!

Neein, liebe Annsa, natürlich bist du kein Fake!

Gast

Es IST so.

Gast

Alles klar

Gast

...Egal
Ich bin im ersten Monat schwanger.
Mein Baby wird entweder Gallia-Dacierra oder Armani-Skylar heißen.

Gast

Eben

Gast

Häh?

Gast

Gut, dass du es erkannt hast Annsa

Gast

Guten Tag!
Ja, genau. Dieses Problem habe ich auch! Alle sagen immer ich wär ein Fake und mobben mich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Guten Abend! Wir sind Familie L., bestehend aus Papi Thomas, Mami Theresa, den beiden ganz großen Kindern A...

Bitte Namen bewerten

Hi! Also, ich bin nicht schwanger oder so, ich will nur jetzt schon mal wissen, welche Namen für später in ...