Laurent wird 2 × großer Bruder!

Gast

Hallo und guten Morgen,
Ich heiße Joline, bin 26 und habe mit meinem Freund Francisco (28) bereits sehr früh unseren Sohn Laurent (7) bekommen. Nachdem wir nun beide finanziell abgesichert sind und um einiges reifer, haben wir uns dazu entschlossen noch ein Kind zu bekommen.
Sowohl meine Mutter, als auch Franciscos Großvater hatten einen Zwilling, so war es leicht zu vermuten, dass auch Laurent Zwillingsgeschwister bekommt.
Meine Frauenärztin hat bereits gesehen, dass es ein Junge und ein Mädchen werden.
Als Mädchenname gefallen uns Veronika und Viktoria sehr gut. Bei Jungennamen stehen wir völlig auf dem Schlauch :/
Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann meldet euch bitte! Auch der Mädchenname kann noch variieren.

Vielen Dank im Voraus :)
Joline und Francisco mit Laurent & den Zwillingen

Antworten

Gast

Ich finde Victoria auch schöner als Veronika.
Meine Vorschläge:
Mädchen(, obwohl ich Victoria nehmen würde):
Emma/Emilia
Paulina
Selina
Johanna
Julia
Joyce
Katia
Fiona
Violett
Saphira
Patricia
Sophia/Sophie
Stella
Madeleine
Marie
Mali
Estelle

Jungennamen:
Paul
Marvin
Vincent
Julian
Raphael
Emilian/Emil
Darius
Emanuel
Manuel
Jannik
Jan
Viktor(wenn ihr Viktoria nicht nehmt)
Kevin
Maximilian
Benedikt
Florian
Fabian
Phillip

Alles Gute und schreib dann für welche Namen ihr euch entschieden habt
Katharina

Gast

Laurent ist shr schön! Victoria gefällt mir auch sehr gut dazu.
Laurent, Victoria & Emilio
Laurent, Victoria & Yannik/Jannik
Laurent, Victoria & Silias
Laurent, Victoria & Timon
Laurent, Victoria & Paolo/Paulo
Laurent, Victoria & Elias
Laurent, Victoria & Milo/Milian
Laurent, Victoria & Kerim
Laurent, Victoria & Ramon
Laurent, Victoria & Olivier(gesprochen: Olivje)
Laurent, Victoria & Quentin
Laurent, Victoria & Pius
Laurent, Victoria & Valntin/Vincent
Laurent, Victoria & Miro
Ich schlage, obwohl ich Victoria wuderschön finde (Veronika mag ih nichtso gerne, da der Nam soat klingt und nicht zu Laurent passt) noch ein paa Mädhennamen vor:
Mila, Emilia, Malina, Pauline/Paulina, Nala, Livia , Madeleine (gespochen: Madleen), Mira/Miriam, Lucie/Lucy/Luzie, Amelie/Amelia
Ich hoffe es waren einige Nmen dabei die euch gfall!
LG Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Namen bewerten :)

Hallo :-) Ich bin Alissa und bin 18 Jahre alt. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund Maxim zusammen, er ist 2...

Kind alleine im Auto

Hallo Leute: Oje ich muss gerade was loswerden! Heute ist mir folgendes passiert: Mein Sohn 20 Monate alt, ...