Namen bewerten :)

Gast

Hallo :-)
Ich bin Alissa und bin 18 Jahre alt. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund Maxim zusammen, er ist 25 Jahre alt. Wir leben seit 3 Monaten zusammen und erwarten am 07.09 unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen :)

Wir haben eine Namensliste gemacht und es wäre super, wenn ihr die Namen bewertet :)

Riana
Noelle
Marliya
Kyana
Sara
Ella-Mae
Leia
Maryana
Billjana
Pina
Thea
Daniella
Namira
Sandrina
Emmelie

Vielen Dank :)

Lg Alissa und Maxim mit dem Babymädchen :)

Antworten

Gast

Riana 5
Noelle4- ist für mich eher ein Jungenname
Marliya1
Kyana1- aber würde ich Kiana schreiben
Sara4+
Ella-Mae1- wie sprecht ihr das aus?
Leia5
Maryana4-
Billjana3-
Pina4
Thea4-
Daniella3--
Namira3-
Sandrina4-
Emmelie2+ würde ich aber Emely schreiben :)

Gast

Riana: Na ja geht so erinnert mich aber sofort an die Sängerin Rihanna.
Noelle: Find ich sehr schön.
Marliya: Wie spricht man das aus??( vielleicht Malija wenn ja find ichs ok.)
Kyana: Gefällt mir gar nicht
Sara: Schön aber den Namen gibt es schon so oft...
Ella-Mae:Ella find ich nicht schön Mae ist ganz schön
Leia: Wunderschön Note 1+++++
Maryana: Nee Nicht schön
Billjana: Mir gefällt auch dieser Name nicht so gut
Pina: Auch sehr schön.
Thea: Wunderschön.
Daniella: Gefällt mir nicht
Namira: Hmm.. Mira Allein fänd ich schöner.
Sandrina: Nein gefällt mir gar nicht
Emmelie: Wunderschön! Mir persönlich gefällt die Schreinweise Emily oder Emilie am besten.

Die Schönsten Namen aus eurer Liste sind:
- Noelle
- Leia
- Pina
- Thea
- Emmelie

Mir würde noch zu euren Namen ein paar andere einfallen die zu eurem Namenstil passen:
- Maja
- Polina/ Polija Als Spitname
- Anela: Dieser schöne Name bedeute Engel
- Livia so wie ich heiße mein Spitzname ist Livie

Alles Gute
Livie

Gast

Mir gefallen nur
Sara (finde aber Sarah schöner)
Thea
Emmelie (finde aber Emelie schöner)

Gast

Also mir gefallen nur
Sara
Noelle
Thea

Die anderen sehen für mich irgendwie teilweise aus wie Fantasienamen.

Alles Gute für euch und das Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Zwillinge

Hey. Ich bekomme Zwillinge. Ein Mädchen ist es auf jeden Fall.Beim anderen konnte man uns das Geschlecht no...

Wie gefallen sie euch?

Hallo :)) Wie gefallen euch diese Namen und warum? Mädchen: Sofia_Sophia Hanna_Hannah Letizia_Leticia Alisa...

Marla oder Maja?

Hallo an alle Plauderer, Ende September bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind. Es wird unser erstes Mädc...