Unsere Tochter hat sich auf den Weg gemacht!

Gast

Hallo zusammen,einen guten Abend wünsche ich!
Ich bin Leonie (30) und habe mit meinem Mann Klaus (31) bereits zwei Kinder.
Janna Margarita (4) und Vincent Leopold (1) bekommen nun eine Schwester!

Für den ersten Namen der kleinen Maus haben wir ursprünglich Luna gewählt,sind aber jetzt zu Meinungsverschiedenheiten gekommen und haben mehrere Namen zur Auswahl.


Emila
Tila
Lucia
Pauline
Sofia
Marlene
Helena
Luna
Noa
Mila
Idella



Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr eure Lieblinge aus der Liste nennen würdet.
Der Zweitname für das Kleine wird dann nach der Entscheidung des Erstnamens entschieden.


Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Leonie & Klaus mit Janna,Vincent & der kleinen Prinzessin :-)

Antworten

Gast

Oh, da sind ja echt schräge Namen dabei. Helena und Sophia mit ph gefallen mir ganz gut.

Gast

Emila 1- Amila fänd ich noch schöner
Tila3
Lucia 2+
Pauline4
Sofia4+
Marlene6
Helena2+
Luna1
Noa3-
Mila1-
Idella5


Liebe Grüße :)

Gast

Emilia :) Alternativ Sofia

Gast

Emila-2(lieber Emilia)
Tila-4
Lucia-3(lieber Lucie, Lucielle o.Lucienne
Pauline-2(finde Paulina besser)
Sofia-2(vielleicht besser Sophia?)
Marlen-2
Helena-1
Luna-4(klingt wie ein Pferd oder so)
Noa-5(hört sich an wie der Jungenname Noah)
Mila-1
Idella-4(wie wäre es besser mit Isabella oder Ida)

Die Nichte meiner besten Freundin heißt Lilly Marlene und meine Nichte Emma Paulina. Von daher wäre Marlene doch als Zweitname ganz süß und aus Pauline würde ich besser Paulina machen und das wäre dann auch als Zweitname ganz süß.

Gast

Mir gefällt Mila am Besten.

Gast

Emila 3
Tila 5 Gefällt mir nicht
Lucia 5 paßt überhaupt nicht
Pauline 3
Sofia 2 viel zu häufiger Name
Marlene 1 gefällt mir gut
Helena 1 auch schön
Luna 4 Lina wäre 1++++
Noa 5
Mila 5
Idella 5 noch nie gehört, Phantasiename

Marlene Helena
Lina Marlene

Gast

Vincent, Janna und...

Emilia: 5, Emilia wäre eine 1
Tila: 4-, Tilda wäre eine 2-
Lucia: 3, passt nicht zu den Namen der Geschwister
Pauline: 4, für ein Mädchen ganz süß, für eine erwachsene Frau unvergebbar
Sofia: 3+, eigentlich auch toll, aber viel zu häufig mitlerweile
Marlene: 1, perfekt
Helena: 1- auch sehr schön und passend
Luna: 3, naja irgendwie ok
Noa: 2-, sehr schön und außergewöhnlich, passt aber nicht so zu den Namen der Geschwister
Mila: 3, naja ok
Idella: 6, klingt ausgedacht, Ida wäre eine 2-

Favoriten:
1. Marlene
2. Helena
3. Noa

Lg
Eva mit Kids

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eure Kinder tragen sehr schöne Namen.
Meine Favoriten aus eurer Liste sind Lucia,Helena,Marlene und Sofia. Diese Namen passen meiner Meinung nach perfekt zu Janna und Vincent und sind auch sehr schön.
Die anderen Namen passen aber auch gut,super gewählt! :)

Gast

1. Helena
2. Sofia
3. Lucia

Lucia Helena oder Helena Sofia

Gast

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch :)

Emila 4 Es wird, denke ich, immer zu Schwierigkeiten kommen, weil man denkt, dass es eigentlich Emilia heißen soll
Tila 4 Klingt nicht schön und scheint nicht vollständig. Tilda wäre schöner.
Lucia 3 sehr schön, aber nicht passend zu den Namen von euch. Außerdem mit L beginnend und somit raus, weil die Mama ja schon mit L anfängt. :)
Pauline 3- für mich ein Mädchenname, der super häufig vergeben wird. Eine Erwachsene kann ich mir mit dem Namen nicht vorstellen.
Sofia 2 super schön, aber super häufig. Ein guter Zweitname. Ansonsten leider mittlerweile langweilig.
Marlene 2 ganz schöner Name, der passen würde
Helena 1 Mein Favorit. Wunderschöner Name und super passend zu den Geschwistern wie ich finde.
Luna 4 s. zweite Begründung Lucia
Noa 2- Schöner Name, aber nicht perfekt passend zu den Geschwistern
Mila 2 Schön und passend, aber uahc sehr häufig.
Idella 5 Mag ich gar nicht. Hört sich an wie der Name von Hygieneartikeln oder so.

Ich wäre ganz klar für Helena Sofia oder Helena Sofie! :)

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Suchen Zweitnamen für Xavi

Hallo Zusammen! Wir benötigen dringend unabhängige Hilfe. :) Ich bin in der 35 SSW und unser Bauchzwerg hat...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal BEGRÜNDET diese Namen: Jana Maja Mija Leja Jule Jara Jane Atje Raja Lg