Namen für zweiten Sohn

Gast

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein.
Hapt ihr tipps?

Antworten

Gast

Rechtschreibfehler sind schon mal vorhanden...
"Ich suche einen Doppelnamen für unseren zweiten Sohn. Am besten sollte einer der Namen ein italiescher sein.
Habt ihr Tipps?" soll´s eigentlich doch heißen! ;D

Also zu den Namen:
Luca-Fabio
Tom-Alessio
Rene-Marco

find ich jedenfalls schön.

Gast

Mein Bruder hat auch 2 Itaienische Namen er heißt
Danilo-Emilio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Fjolla

Hey ich finde den Namen Fjolla auch voll super,weil ich auch so heiße.. hehe^^ wer findet den namen auch so...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabi

Hey ihr, ich bin auch ne Fabienne^^ Ich check des nich so ganz, ich dachte Fabienne heißt die Edle und jetz...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anke

Mit Verlaub, liebe Ursula - wundervoll liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ich persönlich finde Ursu...