Eine Schwester für Estelle, Lienne und Neline!

Gast

Wir sind Helena und Severin und erwarten nach unseren bezaubernden Töchter Estelle, Lienne und Neline eine vierte Prinzessin.
Der name sollte dreisilbig sein, davon sollen aber nur 2 Silben gesprochen werden. Und der Name soll nicht auf die Silbe -tell, -enn oder -liiin enden.
Habt ihr Ideen dafür?
LG Helena und Severin mit Estelle, Lienne, Neline und Prinzessin

Antworten

Gast

Etelle, Neline und Lienne sind wunderwunder schne NAmen.
Es ist schwirig noh so einen zu finden.
Wie andere schon vorgeschlagen haben finde ich Camille (Kamil)dazu schön.
Ansonsten fällt mir noch ein
Janine (Janin/Schanin)
evtl. Samantha (Sämänta)
Claudine (Kloodin)
Luciénne (Lucien)
Liliana (Liliän)
Charlotte (Schralot)-> französisch gesprochen würde supii assen.
Laurie (Lorri)
Kathrine (Katrin)
Alice (Äliss)
Milene (Mileen)
Mehr fält mir grade nicht ein.
LG Juna

Gast

Also das sind schon ziemlich viele Kriterien, aber folgendes ist mir eingefallen:
(In Klammern, wie man es spricht)

Josefin(e) (Josefin/tschosefin)
Beatrice (Beatriis)
Elaine (Elain)
Louise (Luiiis)
Camille (Kamil)
Louanne (Luan)
Chanelle (Schanel)
Evelyne (Eveliin)
Fabienne (Fabien)
Etienne (Etien)
Danielle (Daniell)
Viviane (Vivian)
Marlene (Marleen)
Charleen (Scharleen)
Madlene (Madleen)
Fabrice (Fabriis)
Felice (Feliis)
Theres (Terees)
Corinne (Korinn)
Charline (SCharliin)
Janice (Janiis/Tschaniis)
Bastienne (Bastijenn)
Bluette (Bluett)
Benise (Beniis)
Charlotte (scharlott)
Christine (Kristiin)
Celeste (Kelest)
Chantale (schantal)
Clarisse (Klariss)
Cornelle (Kornell)
Selene (Seleen)
Seline/Celine (Seliin)
Laurence (Laurenz)
Lorraine (Lorain)
Lysanne/Lisanne (Lisann)


Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

`tschuldigung für die Satzfehler, eigentlich habe ich es so gemeint:
Weil ich ja vorher schrieb, ich würde Malene Malen aussprechen, wollt ich sagen dass ich den Namen nicht wie malen aussprechen sondern Malén aussprechen würde!
Nochmal Entschuldigung;)

Gast

Ich würde Malene Maleen(Nicht Malin) ausprechen, nicht wie ich schrieb Maln, so wie ich´s vorher (Malen) schrieb, klingt wie malen!

Gast

Hallo Helena & Severin!
Danke für eure Rückmeldung!
Diese Namen finde ich noch sehr schön:
Lisanne
Camille
Malene(würde ich Malen aussprechen, damit es zu den Schwestern passt)
Pernille

Aussprache 3 Silben:
Clivia
Lillemor

Mein Favorit:
Camille, 3 Silben, 2 Silben Aussprache, passt gut zu Estelle, Lienne und Neline!

Alles Gute euch und euren Mädels, und schreibt dann für welchen Namen ihr euch entschieden habt,
Katharina
PS: Wenn mir noch Namen einfallen schreib ich sie;)

Gast

ich meine wegen ELLE, Estelle endet auch auf ELLE, deswegen

Gast

Danke Katharina!
Madeleine, würden wir zwar Madleyn aussprechen, aber uns ist er von Schriftbild ein bisschen zu lang.
Trotzdem Danke. Wir freuen uns auf deine weiteren Vorschläge!
LG Helena und Severin mit Estelle, Lienne und Neline

Gast

Hallo!
Mir fällt spontan Madeleine ein, aber er hat vier Silben, man spricht aber auch nur 2 aus, aber er endet auch auf liiin!!!

Sonst fällt mir leider kein passender Name ein, aber ich überlege mir noch welche!
Bis dann, Katharina;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Belle ?

Guten mittag. Ich erwarte mit meinem Mann Christian ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Ein Jung...

Lust zu plaudern? :)

Guten Abend zusammen,ich habe gerade viel Zeit,da meine Kinder mit meinem Mann unterwegs sind,und ich zuhau...